Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Checkliste Sikorsky S-92 unvollständig? [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Checkliste Sikorsky S-92 unvollständig?



Olaf
09.03.2013, 08:30
Hallo allerseits,

momentan beschäftige ich mich mit dem Sikorsky S-92. (Das könnte mein Lieblingsheli werden, solange es keine 64bit Version vom BK-117 gibt. Der fliegt sich wirklich total klasse und chic sieht er auch aus.)

Die Checkliste ist ziemlich kurz gehalten und schnell abgearbeitet. Gut finde ich, dass man die im 3D Cockpit aus der Ablage "ziehen" kann. Was mir aber aufgefallen ist, dass nach dem Start der Maschinen und dem Einschalten der Generatoren, kein Wort davon erwähnt wird, den APU Generator abzuschalten und die APU auszuschalten. Ist das richtig so? Bisher kenne ich das aus anderen Flugobjekten, dass dann beides immer ausgeschaltet wird.

Ich hatte versucht im Internet eine originale Checkliste für den S-92 zu suchen, habe aber keine gefunden. (Wahrscheinlich nicht richtig gesucht.) Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.

EDIT:
Leider funktioniert mit den XP9 Dateien die Hydraulikdruckanzeige 2 nicht. Mit den XP10 Dateien sind Throttle und Collective irgendwie identisch. Dieser Gouvernor Knopf/Schalter soll ja die Turbinen nach dem Start automatisch auf Rotordrehzahl bringen. Der Heli hebt dann schon ab und gibt zur Seite, ohne am Collective zu ziehen.
Je mehr ich mich mit der Kiste beschäftige... Das wahre ist es alles noch nicht. Zumindest mit den 64bit Sachen. (Obwohl der S-92 ja keine extra Plugins verwenden soll.)

Die einzigen Helis, die mir momentan bleiben, sind der Dreamfoil Jetranger und der Agusta AW139. Schade. Klar könnt ihr jetzt sagen: "Selbst schuld, flieg doch 32bit!" Ist für mich aber keine Option.