Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
ETHB Bückeburg - schöne Szenerie, aber bei mir mit Sichtproblemen [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ETHB Bückeburg - schöne Szenerie, aber bei mir mit Sichtproblemen



Heinz Dieter
09.03.2013, 17:01
Hallo.

Nachdem es mir nun mit externer Hilfe gelungen ist ETHB Bückeburg vollständig laden zu können, habe ich aber noch ein "Sichtproblem".

Diese schöne Szenerie kann ich im mittleren und schnellen Tiefflug ohne Probleme überfliegen. Aber bei ca. 90% der Fläche erzeuge ich beim bodennahen Schwebe-/Landeanflug einen "Sandsturm" unter der Rotorebene, der erst durch Höhe oder Aufnehmen von Vorwärtsfahrt verschwindet.

Ist das bei Euch so? Kann ich daran was ändern?

Gruß Dieter

Olaf
09.03.2013, 18:35
Ist bei mir auch so. Ich weiß jetzt nicht, ob das Abschalten der "Runway follow Terrain" (oder so ähnlich) was bringt.

Thomas CH
10.03.2013, 10:54
Also der Effect nennt sich "Brown-Out"
http://www.youtube.com/watch?v=AIQY1O2wXts

Der Brown-Out ist mir schon bei einigen Scenerys aufgefallen. Vor allem über Graßflächen im Schwebeflug.
Taxiways und Runways sollten eigentlich keinen Brown-Out erzeugen.


Nur so nebenbei... es gibt auch noch white-out (über Schnee), und über Wasser gibt es sowas auch.

Thomas CH
10.03.2013, 12:19
Achja... fast vergessen.

Die Lösung zum Problem.

- Schwebeflug vermeiden
- Landungen sehr flach und schnell
- Takeoff immer mit MAX-POWER