Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Tiefflug durch die Täler der Schweiz [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiefflug durch die Täler der Schweiz



Heinz Dieter
14.03.2013, 19:23
Hallo.

Die Schweizer Berge/Täler eignen sich sehr gut, wenn man sich im schnellen Kurvenfliegen üben will. Landschaftlich auch sehr schön, wie man sieht, aber nur erkennbar beim "Spazierenfliegen".

Habe bei X-Plane für diese Szenerie alle Einstellungen auf Maximum gestellt, was aber bei rund 40 Frames immer noch ein angenehmes Fliegen ermöglicht.

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/ec13521qe8jxhm1cr.jpg

Gruß Dieter

Hermann
15.03.2013, 12:30
Achtung ein Unfall!

Oder haben die auf dem Pannenstreifen parkiertKicher

Sebastian Dorn
19.03.2013, 23:52
Da hat Heinz Dieter die Autofahrer wohl etwas irritiert... oder? Kicherman

Also, bei VOLLE KANNE vorraus, noch 40 Frames! - "SCHÄM DICH!" uns das so zu sagen, wo ich froh bin, wenn ich meine 25 bei WOlkenlosem Himmel und Wüste hinbekomme :(

Aber ansonsten, EIN FEINES BILD!:)