Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
MAC OSX 10.8.3 und CRJ200 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MAC OSX 10.8.3 und CRJ200



Thomy68
19.03.2013, 19:23
Seit ich die 10.8.3 auf meinem IMac installiert habe "stürzt" mein X-Plane im Zusammenhang mit der CRJ200 ab. Ich hatte dieses Phänomen zum Teil auch vorher, konnte es jedoch mit einem Restart des Computers vor dem Losfliegen in Grenzen halten. Wenn dann gar nichts mehr gegangen ist, konnte ich noch auf X-Plane 9 ausweichen. Leider geht das jetzt auch nicht mehr.

Hat jemand anderes auch diese Erfahrung gemacht? Lösungsansätze sind sehr willkommen, da ich noch gerne meine Nordamerikatour mit der CRJ zu ende fliegen möchte.

Besten Dank
Thomas

Yves
19.03.2013, 19:59
Hallo Thomas,

tut mir leid, ich selber fliege noch auf einem Mac mit dem System OS 10.6.8 und kann deshalb dein Problem nicht nachstellen. Und eine Patentlösung habe ich auch nicht, höchstens einen gut gemeinten Rat:
Falls dir in diesem Forum niemand helfen kann, so schreib doch dem Hersteller J.Rollon ein mail und schildere ihm dein Problem.

Gruss
Yves

Thomy68
20.03.2013, 09:45
Danke Yves! Ich werde J. Rollon schreiben. Ich vergesse immer wieder, dass bei X-Plane nicht eine grosse Firma dahinter steckt, sonder viele individuelle Anbieter, die auch relativ leicht erreichbar sind.

Merci + Gruess
Thomas

Thomy68
20.03.2013, 17:24
Habe bereits die Antwort erhalten und dabei folgendes gelernt: Da ich die CRJ200 bei X-Aviation gekauft habe, steht mir noch keine 64bit Version zur Verfügung. Diese existiert aber bereits seit November. (was ich auch schon in verschiedenen Foren gelesen habe, aber X-Aviation auf meine Anfragen verneint haben.) Javier Rollon und Philipp Münzel (Hauptprogrammierer für die CRJ) haben mir sehr schnell und kompetent geantwortet, leider mit dem Ergebnis, dass ich mich bei X-Aviation beschweren soll. (was ich auch getan habe). In der Zwischenzeit habe ich - wieder mal - die Prefs gelöscht und die Einstellungen nochmals etwas zurückgenommen. Und siehe da, es klappte wieder. Ist jeweils etwas unsicher ob es geht, aber zum Glück immer noch möglich, auch unter 32bit.

Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Gruss
Thomas