Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Paris - Charts [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paris - Charts



Sebastian Dorn
21.03.2013, 18:13
...ich bin baff . . .

habt ihr Euch schon einmal die Charts von Paris angesehen?

Also, wenn man den Airport korrekt anfliegen will, benötigt man locker eine STunde zum Studium des Kartenmaterials! - DAS IST ECHT VERRÜCKT!

Wollte ich einfach nur mal los werden, mit der Frage, wer hat denn diesen Airport schon einmal angeflogen?

(da ich die Originalkarten meine, habe ich das hier rein gestellt)

Hermann
21.03.2013, 18:28
Paris - Charts

Paris verfügt über mehrere Flughäfen!


Also, wenn man den Airport korrekt anfliegen will, benötigt man locker eine STunde zum Studium des Kartenmaterials! - DAS IST ECHT VERRÜCKT!

Das ist nun mal ein wenig übertrieben:)

Die GND-Charts sind heftig und da wäre man froh um einen Copilot!

Aber mit guten Charts mit vergrösserten Ausschnitten geht auch das :) dazu kommt noch, wie mehr man fliegt, desto mehr Rutine bekommt man und kann sich auf das Wesentliche konzentrieren!

Sebastian Dorn
21.03.2013, 18:39
Ich meine den LFPG.
Ja, die Rutine kommt durch vieles fliegen - da hast DU Recht Hermann.

Also, ein Dokument von LFPG besteht jedenfalls aus über 70 Seiten!
Andere Dokumente sind ebenfalls 24 Seiten groß.

Da muss man ersteinmal die richtige Karte finden und sich gewaltig durchwühlen! Tja, und das Ground was Du angesprochen hast, das habe ich mir noch gar nicht angesehen.
Aber mittlerweile habe ich alle Charts zusammen und habe mich gut vorbereitet..., nun geht es los von EDDS nach LFPG. :)

Cedric Loup
31.03.2013, 16:44
Na Sebastian

Ich hoffe doch sehr, dass Du in LFPG bestens gelandet und den Gate gefunden hast. :-)

Karten richtig lesen ist immer eine Kunst gewesen ob Strassen, Wander oder Flug Karten.
Also mit meine Ehemaligen Kadi aus der Rekrutenschule würde ich jetzt nicht fliegen gehen und Ihn die Karte studieren, denn dann würden wir uns glatt um 50 Km verfliegen bis zur Landung.
Geschwiegen vom Taxi to Gate wären es ja dann auch noch mal ca. 50 Km.
Der hatte von Karten lesen so viel Ahnung wie ne Kuh vom Klettern. Kicherman

Liebe Grüsse
Cedric