Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
BK-117 Update auf 64bit [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BK-117 Update auf 64bit



Olaf
25.03.2013, 10:41
Hallo allerseits,

mittlerweile soll es den BK-117 für 64bit geben. Hat den schon jemand ausprobiert? Bin leider erst morgen wieder zu Hause. Muss das dann gleich mal testen. Allerdings taucht der nicht in MyDownloads vom X-Plane.Org Store bei mir auf. Mal schauen, was sich da machen lässt.

Sebastian Dorn
26.03.2013, 13:53
Hei, Du musst auf "Your Account" gehen, dann hast DU eine Account History...
Dort sind sämtliche Downloads vorhanden, musst Dich halt durch die Ganzen Downloadzahlen durchklicken Kicherman
ich werd mal schauen, ob ich auch an eine 64-bit VErsion für XP9 komme... DANKE für Deinen hinweis.

Olaf
27.03.2013, 08:42
Sebastian, danke für den Tipp. Aber da kriege ich nur die gekauften Produkte zu sehen, ohne einen Downloadlink.
Lange Rede, kurzer Sinn - Habe mir das Teil einfach nochmal gekauft. Nun ist er auch in My Downloads (hoffentlich für ewig) gespeichert. Bisher habe ich keine Auffälligkeiten festgestellt. Endlich den BK-117 mit 64bit fliegen. :) Was noch fehlt, ist der Dreamengine Sound dafür. Dann wäre alles perfekt.

Sebastian Dorn
27.03.2013, 17:37
Hmm, naja, klar.
Der Downloadlink erlischt nach einem Jahr glaube ich automatisch....

Darum hast Du ja gespeichert WAS Du gekauft hast.
Ich werde da eine mail hinschreiben mit Kaufnummer und um ein Update-Download bitten.

Aber Deine Lösung ist natürlich easy, nur der Link wird definitiv irgendwann auch verschwunden sein:)

Olaf
27.03.2013, 18:27
Hmm, naja, klar.
Aber Deine Lösung ist natürlich easy, nur der Link wird definitiv irgendwann auch verschwunden sein:)
Hoffentlich nicht. :) Ich kann doch nicht jedesmal jemanden fragen, der mir die Mails dann ins englische verfasst. :o

Von Dreamfoil und XP-Scenery kommen Mails mit Downloadlink für die Updates. Das nenne ich Service.

Christoph
27.03.2013, 20:05
Hallo Leute,
Das Update für die BK 117 gibt es über eine Mail an sales@x-plane.org.

Die Confirmations Nr findet Ihr unter Your Account.

Der Downloadlink kommt dann nach einigen Stunden

Sebastian Dorn
28.03.2013, 00:16
sag ich ja...:rolleyes: - naja fast - steht ja da, "auf Anfrage für den 9-er" - das hab ich dann doch nich tso gesagt :o

Sebastian Dorn
19.04.2013, 23:16
Also, ich hab mal nachgefragt,

das Update geht tatsächlich NUR für den 10-er..

Stefan
29.12.2014, 12:32
Hallo Zusammen

Ich bin gerade am überlegen die BK-117 wieder zu kaufen. Kleine Frage im voraus. Funktioniert nun das Dream Engine Sound Plugin auch bei der 64bit Version? Das würde für mich den Heli aufwerten. Wie sind eure Erfahrungen im aktuellen stand vom X-Plane?

Gruss Stefan