Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
X-Plane's other FSUIPC compatibility plugin [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Plane's other FSUIPC compatibility plugin



Hermann
26.03.2013, 12:15
http://forums.x-plane.org/index.php?app=downloads&showfile=18847

Dietmar
26.03.2013, 13:32
Danke Hermann,
ist aber nur für Windows und 32bit.

Hermann
26.03.2013, 15:22
ist aber nur für Windows

Bitte nicht so abschätzend:)

Dietmar
26.03.2013, 16:55
Nein, das ist nicht ätzend (das absch kannste weglassen), es bezieht sich nicht nur auf Win, sondern auch darauf, dass dieses Plugin nicht auf Win 64bit lauffähig ist.

Nach Aussagen von Laminar haben aber mehr als 70% der XP-User heutzutage ein 64bit Betriebssystem.

Also komme ich dir fair entgegen und behaupte: Wer ein Windows 32bit System besitzt und mit X-Plane9 herumfliegt, könnte damit eventuell gut bedient sein.

Nur, wie trösten wir die Mac und Linux Menschen, müssen wir denen sagen, dass ein herumheulen zwecklos ist?

Hermann
26.03.2013, 17:21
Nur, wie trösten wir die Mac und Linux Menschen, müssen wir denen sagen, dass ein herumheulen zwecklos ist?

Da sag ich nur..................selber schuldKicher


Die Reformierten haben ja auch keinen Papst:)

Dietmar
26.03.2013, 18:17
Die Reformierten haben ja auch keinen Papst:)

Da wär ich, über die Jahrhunderte gesehen, nicht so sicher. Die arbeiten dran! http://www.my-smileys.de/smileys3/papst.gif

WoDi
26.03.2013, 22:37
Ich hab´s getestet und gelöscht. Das Ergebnis waren reproduzierbare CTD´s. Und das nur mit einem Programm.
Ist nicht mit XPUIPC zu vergleichen, aber wer Hardware damit testen kann ...

Gruß
Dieter