Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
RotorSim mit neuer Webseite und einer Szenerie-Überraschung [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RotorSim mit neuer Webseite und einer Szenerie-Überraschung



Heinz Dieter
27.03.2013, 16:09
Hallo.

Nachdem das RotorSim-Forum ja schon längere Zeit gesperrt war konnte ich auch die Webseite nicht mehr finden.

RotorSim hat jetzt alles neu gemacht, auch das Forum. Hier muss man sich jetzt leider neu registrieren lassen, aber ich glaube es lohnt sich jetzt noch mehr dabei zu sein als vorher.

Es soll in kürze einen Szenerie-Baustein für uns Heliflieger geben!!!!!!! Schaut mal rein:

http://www.rotorsim.de/de/ec-135/galerie.html

Gruß Dieter

Olaf
27.03.2013, 16:47
Dieter, vielen Dank für diesen Hinweis. Das sind ja wirklich tolle Aussichten mit dem X-HEMS Baukasten, für die Zukunft zum Heli Fliegen. :)
Außerdem arbeiten die Jungs gerade an der 64bit Umsetzung des EC135. Darauf freue ich mich auch schon.

Sebastian Dorn
28.03.2013, 23:19
DANKESCHÖN.
Gab es den schon mal vor längerer Zeit? Irgendwie kommt mir der bekannt vor....

Heinz Dieter
31.03.2013, 18:23
Hallo und Frohe Ostern.

Bei RotorSim gibt es neue Screenshot für die X-Hems-Szenerie und sie soll auch bald zur Verfügung stehen!

http://www.rotorsim.de/x-hems-library/ueber-xhemslib.html

Wieso sieht diese Szenerie so anders aus, als die von X-Plane? Haben die "Szeneriebastler" unter Euch eine Erklärung für diese ganz andere, fast lupenreine Umwelt-Darstellungen?

Gruß Dieter

Olaf
31.03.2013, 19:03
Hallo Dieter,

da werden wohl Fototexturen verwendet und die Szenerien wurden mit entsprechenden Editoren und Objekten sicherlich ordentlich aufgewertet. Nicht zu vergessen, sie wurden bestimmt mit viel Liebe zum Detail erstellt. Ich freue mich schon riesig darauf. :)

Frohe Ostern allen