Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Vier Jahreszeiten [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vier Jahreszeiten



WoDi
02.04.2013, 17:28
Hier http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/66522-winter-im-xp-10/?p=473258 hat Mario eine Anleitung für den Winter im XP geschrieben.

Ich habe es kurz getestet und für LOWI 2 Bilder erstellt, einmal im Sommer...

240

und im ausgehenden Winter...

241


Sieht ganz gut aus. Zumindest besser als im default.

Bitte unbedingt den Hinweis auf die zunächst erfolgende Konvertierung beachten! Ganz ruhig bleiben.

Gruß
Dieter

Christer
02.04.2013, 17:54
Sehr nett, vielen Dank Dieter.
Das baue ich mir nacher erstmal zusammen, mit weissen Bäumen, für X-Plane 10 64bit.
Unter dem Link von Dieter kann man gut nachlesen, was man braucht und wie man es anstellen muss.

Ich hoffe nur, dass X-Plane nur einmal 20-30min braucht beim Start und nicht jedesmal. :D

WoDi
02.04.2013, 18:03
Nur einmalig beim Erstellen der Dateien.

Gruß
Dieter

Stephan Manzek
02.04.2013, 19:26
Nur einmalig beim Erstellen der Dateien.

Kommt ganz auf den Rechner an. Bei Leuten, die Ostern ohne Schnee genießen durften, bestimmt bei jedem Start... Kicher

Cedric Loup
02.04.2013, 19:43
Danke Dieter

Ich bleibe aber im Moment noch bei Default, denn das schaut nach viel Arbeit aus und ich will doch fliegen nach Feierabend und nicht schon wieder arbeiten. Kicherman

Habe mal ein Sticky daraus gemacht.

Liebe Grüsse
Cedric

Hermann
02.04.2013, 19:44
Dieter, hast du immer nicht genug vom WinterKicher


Winter ade!
Scheiden tut weh!
Aber dein Scheiden macht,
dass mir das Herze lacht.
Winter ade!
Scheiden tut weh! usw.:)

WoDi
02.04.2013, 21:43
Ja, irgendwie kommt das Tool ein paar Monate zu spät für die nördliche Halbkugel.
Aber interessant ist es schon, denn es berücksichtigt die Jahreszeit und die Temperatur. Ich habe das getestet und tatsächlich verschwindet die Wintertextur bei +1°C bereits.

Ich möchte den Frühling haben ...

Gruß
Dieter

Stephan Manzek
03.04.2013, 17:41
Ich möchte den Frühling haben ...

Im Gegensatz zum realen Leben brauchst du dazu lediglich im globalen Wetter die Temperatur anheben... :)

Christer
03.04.2013, 20:58
im realen Leben geht das auch :cool:
http://www.harzlife.net/jpg3/osterfeuer2011-das-feuer-brennt.jpg


bloß nicht überteiben Kicherman

Stephan Manzek
03.04.2013, 21:52
Hat irgendwie Ähnlichkeit mit einem Tannenbaum... Kicherman