Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
X-Planetutorial [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Planetutorial



Dietmar
04.04.2013, 13:44
Ich habe vergangenes Jahr eine Abhandlung für Neueinsteiger des X-Plane geschrieben.

Dieses Tutorial ist eine 112 seitige PDF-Datei. Das Tutorial enthält einiges Wissenswertes über den X-Plane, seine inneren (Geheimnisse) sowie über nützliche tools wie OSM, WED, OE, FSC usw.

Gibt es hier:
http://dl.dropbox.com/u/60141869/X-Planetutorial.zip

Bedenkt bitte, das Copyright dieser Abhandlung liegt bei mir.

Stephan Manzek
04.04.2013, 13:50
Bedenkt bitte, das Copyright dieser Abhandlung liegt bei mir.

Ach wo! Ein wenig Schnipp Schnapp hier, ein wenig copy & paste dort, und schon ist es meine eigene Doktorarbeit... Kicherman

Dietmar
04.04.2013, 13:57
Ach wo! Ein wenig Schnipp Schnapp hier, ein wenig copy & paste dort, und schon ist es meine eigene Doktorarbeit... Kicherman

Mein lieber angehender Dokta: Dann komm ich mit der großen Klistierspritze und verpass dir was.

Und du bekommst niemals mehr einen Knöterich von mir!

Stephan Manzek
04.04.2013, 14:00
Und du bekommst niemals mehr einen Knöterich von mir!

Ohh, das wäre natürlich hart. Mit Spritzen umgehen, das kann ich wohl (mache ich auf Arbeit schließlich jeden Tag), sich aber die Aussicht auf einen deiner viel gepriesenen Knöteriche zu verscherzen, das geht natürlich überhaupt nicht... Kicherman

Christoph
04.04.2013, 14:46
Hallo Dietmar,
vielen Dank für die Bereitstellung dieses hervorragenden Werkes. :D

Olaf
04.04.2013, 16:37
Auch von mir vielen Dank, dass du uns dein Tutorial zur Verfügung stellst. :)

Hermann
04.04.2013, 17:44
Danke Dietmar für das Wunderwerk.............da schlagen die Herzen der Neulinge sicher schneller:)

Jetzt machst du eine Hör-CD und verkaufst sie Austin:)

WoDi
05.04.2013, 10:25
Auch von mir ein Danke.
Ich habe das Werk ja schon vor einiger Zeit, an anderer Stelle, gelesen und war damals schon beeindruckt, weil es so etwas für den X-Planer im deutschsprachigem Raum bisher nicht gab.
Ich meine, dass es nicht nur für Newcomer geeignet ist, denn auch dem erfahrenen User wird an vielen Stellen ein "aha" entlockt.
Du hast damit der Community einen großen Gefallen getan.

Gruß
Dieter

Willi
01.10.2013, 11:11
Ja, was soll ich anderes sagen, als meine Vorredner? Super! Klasse gemacht.
Danke für dieses Tutorial.
Hab's leider erst gerade beim allgemeinen 'Herumstöbern' hier in diesem Forum entdeckt.
Es hat mir schon ein paar 'aha' entlockt und es haben sich gleich ein paar Fragezeichen auf meiner Stirn davon gemacht....:)