Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
BO...-Video...- total verrückt!! [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BO...-Video...- total verrückt!!



Sebastian Dorn
04.04.2013, 18:47
DAS IST WAHNSINN!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=n9ZUXNeBoHo

Stephan Manzek
04.04.2013, 20:58
Das nennt man Konturenflug - also schön die Kotztüten bereit halten... Kicher

Heinz Dieter
08.04.2013, 11:38
Hallo.

Das ist m. E. der damalige Werbefilm für die Flugkünste der BO 105.

!974 habe ich die beiden Fotografen/Kameraleute in München/Unterhaching beruflich kennen gelernt, die diese Aufnahmen gemacht haben. Einer musste tatsächlich aufgeben, weil er diesen Flugstil gesundheitlich nicht durch stehen konnte.

Gruß Dieter

Thomas CH
09.04.2013, 23:07
Da gebe ich Dieter recht! Ich kenne den clip auch als Werbefilm für die BO-105.

Das haben die schon echt gut gemacht... Der Pilot konnte sicher diese Tiefflug-Strecke mit verbundenen Augen abfliegen. Da gehört jede Menge Training dazu.

Sebastian Dorn
10.04.2013, 17:01
...Thomas... - Du meinst das bildlich oder??
Welcher Pilot setzt sich mit verbundenen Augen in den Heli???

Oder, mal im ernst...----

Kann man am Simulator solche Gebiete einprogrammieren, und diese dann abfliegen, bis zum abwincken, bis man das wirklich mit verbundenen Augen fliegen kann??

Hoffe, die Frage kommt nicht doof.... - aber ich weiss ja nicht, wie man in der Armee trainiert...

Thomas CH
13.04.2013, 18:12
Das war natürlich nur bildlich gedacht :-)

Aber man könnte daraus eine wette für "wetten dass" machen... ;-)

Jedenfalls hab ich auch die eine oder andere stelle in xplane gefunden wo man schön tief zwischen den Bäumen fliegen kann.