Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
X-plane mehrfach installieren [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-plane mehrfach installieren



RonnyT
12.04.2013, 08:11
Hi Leute,

ich möchte mir eine stabile und eine Version zum testen installieren.

Darf ich dann z.B. nach E:\X-Plane10 und eine Version nach E:\X-Plane64 installieren ??? oder gibt es da Probleme ???

Gruß Ronny

WoDi
12.04.2013, 09:23
Technisch ist das kein Problem. Nur gleichzeitig laufen geht nicht. Also mal eben nachsehen wie es denn in der anderen Version ist kannst Du knicken.

Gruß
Dieter

Christer
12.04.2013, 11:52
Warum sollte man beide Versionen gleichzeitig starten? Kannst ruhig in deiner Testinstallation Beta quälen was das Zeug hält. ;)

WoDi
12.04.2013, 11:58
Warum sollte man beide Versionen gleichzeitig starten?
Das hatte ich im Beitrag 2 erwähnt.

Gruß
Dieter

Christer
12.04.2013, 12:04
Das hatte ich im Beitrag 2 erwähnt.

Gruß
Dieter

Wenn man ein Freak ist, sollte man 2 gleich konfigurierte Rechner haben, um gleichzeitig X-Plane zu testen.
Im "Normalfall" ist es ausreichend, wenn man erst eine, dann die andere Version probiert. :) Natürlich nur solange wie das Erinnerungsvermögen auch gut funktioniert Kicher

RonnyT
14.04.2013, 13:52
Danke Jungs,

gleichzeitig starten ist wohl ein wenig sinnfrei Kicherman

Habe jetzt zei Versionen drauf eine RC und eine Beta und funzt prima