Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Was Neues.... was sagt ihr dazu?? [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was Neues.... was sagt ihr dazu??



Sebastian Dorn
19.04.2013, 23:20
http://store01.prostores.com/servlet/x-planestore/Detail?no=465

Olaf
19.04.2013, 23:30
Gekauft ist der schon. Kann den leider nur noch nicht testen. Wird aber mit Sicherheit ein erstklassiges Addon. Wie bisher von Dreamfoil gewohnt. :)

Thomas CH
20.04.2013, 11:24
Danke für den link! Hab nicht gewusst, dass der schon verkauft wird!

Na dann gehts mal los! ;)

Olaf
20.04.2013, 11:35
Thomas, gibt es dazu dann auch von dir wieder einen Testbericht? :o
Ich finde deine Einschätzung immer total professionell und interessant. Wer sollte auch besser einen simulierten Hubschrauber beschreiben können, als einer, der auch im realen Leben, Umgang mit solchen Fliegwerk hat. :)

Thomas CH
20.04.2013, 12:48
Ja jaa jaaaaa...

bin ja schon dabei ;)

Thomas CH
20.04.2013, 13:41
Vorab aber schonmal....

ich bin sprachlos.... ich bin verliebt.... ähhhh..... ich wusste nicht, dass es so real geht....

mehr folgt....

Sebastian Dorn
24.04.2013, 11:07
na das freut mich sehr, dass der LINK noch unbekannt war :o)

EEEENLDICH konnte ich hier mal was vernünftiges beisteuern Kicherman , denn MEISTENS ist es unser lieber Hermann, der die Neuesten Neuigkeiten bekannt gibt - gelle??

ABER, man lernt ja immer dazu ...

so, aber Thomas, aus Deinen Äußerungen entnehme ich, dass die KB117 ernsthafte Konkurenz bekommt? RICHTIG?

SCHADE nur, dass der wieder mal nur für den 10-er geht :KS:

RonnyT
28.04.2013, 01:55
Vorab aber schonmal....

ich bin sprachlos.... ich bin verliebt.... ähhhh..... ich wusste nicht, dass es so real geht....

mehr folgt....

Hi Thomas , würdest du mal bitte deine Einstellung bezüglich Steuerung und Tstenbelegung veröffentlichen. ??? Vorallem wo oder wie hast du den collektiv Pitch realisiert ???

Gruss Ronny