Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Seniorcaptain 777 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seniorcaptain 777



Hermann
22.04.2013, 21:02
Cedric ist im Sudan, Khartoum HSSS und feiert dort ganz alleine sein Beförderung zum Seniorcaptain!

Herzliche Gratulation...............damit du etwas zu essen hast

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bananenkrhnox6cpi1.jpg

und zum Dessert noch einen Bananenkuchen:)


http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/imagesznixgrv4mo.jpg

Alkohol bekommst du nicht, denn schon bald geht dein Flug nach DAAGKicher

Yves
23.04.2013, 08:35
Auch ich gratuliere dir herzlich, lieber Cedric, zur Beförderung zum Senior-Captain in der Leipzig Air! Den Rang (und das damit verbundene Recht, in Zukunft auch Privatflüge nach deinem Gusto zu machen) , hast du dir durch die vielen Flugstunden redlich verdient!

Liebe Grüsse
Yves

Christer
23.04.2013, 19:42
Tataaa, Glückwunsch du Racker ;)

Olaf
23.04.2013, 19:56
Cedric, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und allzeit guten Flug. :)

Cedric Loup
24.04.2013, 12:48
Hallo Zusammen

Danke für die Gratulationen.
@ Hermann danke für die Affenschüblige. Die waren sehr lecker und auch der Kuchen war nicht Ohne.
Tja ich hatte aber trotzdem ein Bierchen erhalten und von den Stuardessen (Flugbegleiterinnen) wurde ich ganz tolle geknuddelt. Kicherman
Jetzt habe ich bis Freitag virtuellen Urlaub und am Samstag und Sonntag in 2 Leg wieder nach Hause.

@ Yves. Genau auf die Freie Destinationswahl habe ich zu gearbeitet und werde mich noch umgehender mit der T7 beschäftigen.

@Christer und Olaf danke auch Euch zwei.

Liebe Grüsse
Cedric

Beni
24.04.2013, 16:53
Hallo Cedric


Nachträgliche Gratulation auch von mir!
Ich wünsche dir schöne (Bruch)Landungen mit der 777!

Cedric Loup
25.04.2013, 23:47
Auch Dir daknke für die Gratulation.

Das mit dem Bruch habe ich einfach überlesen. Kicherman

Liebe Grüsse
Cedric

Sebastian Dorn
26.04.2013, 15:23
Ohhh - Du hast....??? Du hast es tatsächlich geschafft??? JAAAA?????

Na denn, leiber Cedric, VIEL SPAß BEIM FLIEGEN ALLER MASCHINEN DEINER WAHL! - oder?? is doch nun so....

Wie viele Stunden bist Du nun schon geflogen?
Ja, und wie es scheint ist die 777 nun Dein kleiner Liebling geworden - was sagt Deine Frau eigentlich dazu?? *duckundwech*

Cedric Loup
26.04.2013, 17:59
Hallo Sebl


Ohhh - Du hast....??? Du hast es tatsächlich geschafft??? JAAAA?????
Ja wie du sehen kannst habe ich es geschaft.


VIEL SPAß BEIM FLIEGEN ALLER MASCHINEN DEINER WAHL! - oder?? is doch nun so....
Jup und auch die Destinationen darf ich selber wählen.
Einzig ein Linienflug im Monat muss getätigt werden. Die Fluglänge spielt da aber keine Rolle und so werde ich wohl mit der B1900D einen Kurzflug machen.


Wie viele Stunden bist Du nun schon geflogen?


Flugzeit

Blockzeit
Flugdienstzeit
Ø Flugzeit
Ø Blockzeit


311:45h
355:50h
454:20h
1:34h
1:48h




Ja, und wie es scheint ist die 777 nun Dein kleiner Liebling geworden



Typ
Blockzeit
%
Flüge
%
Ø Blockzeit



Boeing 777-200LR
106:02h
29.8
27
13.71
3:55h



was sagt Deine Frau eigentlich dazu??
Das ist Leute ausgefragt. Kicherman

Natürlich freute sie sich auch auf diese Beförderung von mir. :-)

Liebe Grüsse
Cedric

Hermann
26.04.2013, 21:30
Einzig ein Linienflug im Monat muss getätigt werden. Die Fluglänge spielt da aber keine Rolle und so werde ich wohl mit der B1900D einen Kurzflug machen.

Cedric, erlaube mir eine Frage!

Wie steht es nun mit den Ausbildungskosten auf die 777?

Die LHA hat viel Geld in dich investiert!

Nun aber fliegst du wieder das Muster eines KadettenKicher, einmal im Monat?

Musst du nun die Ausbildungskosten zurückerstatten oder degradiert dich die LHA vom Seniorcaptain zum Kadetten?

Ein teurer Mitarbeiter fliegt nur noch eine B1900:confused:


Nehmen wir mal an dein Arbeitgeber bezahlt dir die Ausbildung um einen LKW zu driven.
Wenn du nun den Ausweis hast, sagst du deinem Chef, ich fahre nur noch kurze Strecken von Derendingen nach Zuchwil mit dem OpelinoKicherman

LSZB67
26.04.2013, 22:37
... zum Glück verdient die Va Leipzig Air an einem Senior Captain und Captain die verschiedene Flugmuster bedienen und das erst noch auf Vatsim.

Kicher

LG LHA 458

Cedric Loup
27.04.2013, 10:43
Nehmen wir mal an dein Arbeitgeber bezahlt dir die Ausbildung um einen LKW zu driven.
Wenn du nun den Ausweis hast, sagst du deinem Chef, ich fahre nur noch kurze Strecken von Derendingen nach Zuchwil mit dem Opelino

Ne noch viel schlimmer.
Ich sitze momentan im Büro und mache Computer reparaturen und Konfigurationen bei der Firma wo i schaff, nach dem Sie mir die Ausbildung zum LKW Kat. C finanziert hatten. Kicherman

Gruss
Cedric