Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Ich sage nur: Läck mir! [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich sage nur: Läck mir!



Hermann
02.05.2013, 19:08
Rough Day For JFK Ground Control


http://www.youtube.com/watch?v=GUWyR9rTI9E&feature=youtu.be

Pasquale und ich fliege i.M. etwas in Amerika. Das natürlich bei VATSIM mit ATC:cool:

At first ist man etwas überrascht, denn ATC tönt etwas anders als bei uns.

Eine Clearance ( SID usw. ) füllt fast ein A4 Blatt!

Dann:

Descend and maintain 5000ft. Bei uns ist klar, dass man die 5000ft hält!

Cleared for visual APP RWX 18L ( obwohl die 18L einen ILS hat ), report RWY in side.

Die machen sich die Arbeit einfach und geben keine Vektoren für den ILS. Somit tragen sie keine Verantwortung und der Pilot ist selber verantwortlich den ILS mit dem richtigen Winkel zu interseptieren.

Heute auf einem Realflug-Video von MUC nach SFO gehört / gesehen:)

Für mich sind die Flüge in Amerike eine Bereicherung und machen auch Spass!

Mann hat nie ausgelernt:)

WoDi
03.05.2013, 10:06
Cleared for visual APP RWX 18L ( obwohl die 18L einen ILS hat ), report RWY in side.
Wenn ich hier (Berlin) ATC höre, dann wird ILS vom Tower auch nicht erwähnt, egal was für Wetter gerade herrscht. Der Flieger meldet sich meist mit "established on ILS Runway 25 right", die Antwort ist aber immer "clear to land runway 25 right". Kein Hinweis auf ILS o.ä..
Berlin Approach gibt eigentlich auch nur den Hinweis sich auf die Landung auf runway 25 right vorzubereiten.

Vielleicht gibt es da regionale Unterschiede.

Dieses "maintain" als Hinweis auf die unbedingte Einhaltung der Höhe kenne ich aber so auch.
Wenn Du aber sagst, dass dies nur bei dem Amerikaner so ist, dann wird das so sein.

Gruß
Dieter