Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Ein Heli auf Drogen?? [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Heli auf Drogen??



Sebastian Dorn
05.05.2013, 00:14
Schaut Euch das mal an....

http://www.liveleak.com/view?i=250_1367495985

Stephan Manzek
05.05.2013, 08:03
Hätte er doch auch gleich den Rasen mähen können! Kicher

alpilotx
05.05.2013, 21:57
Wow, das ist eine ziemlich verrückte Vorführung ... hätte nie gedacht dass man SO VIEL mit einem RC Heli anstellen kann.

Hermann
05.05.2013, 22:45
Andras, das fliege ich mit meinem RC-Heli auch aber nur einmalKicher

Sebastian Dorn
06.05.2013, 00:22
Andras, das fliege ich mit meinem RC-Heli auch aber nur einmalKicher
.... wenn überhaupt... oder?Kicher

Heinz Dieter
06.05.2013, 16:33
Hallo.

Das ist richtig hardcore 3D-Fliegen, aber hat m. E. nicht mehr sehr viel mit Hubschrauberfliegen zu tun. Aber Hut ab,wer das so gut aussteuern kann.

Meine Helisparte ist diese und schon schwer genug, um sie unfallfrei durch die Saison zu bekommen:

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/140lsuy42xwrp.jpg

Gruß Dieter

Beni
06.05.2013, 20:11
Naja, jetzt kommt noch meine Modelflugstory:

Letzten Sommer hab ich mir ein kleines RC Flugzeug gekauft, dass nur YAW und Ailerons hatte. Ich mochte es sehr gerne obwohl ich damit mit der Nase gen den Boden geflogen Bin Kicher

Als Ostern so heftige Winde herschten entschied ich mich trotzdem Fliegen zu gehen, da ich von der Winterflugpause genug hatte....
Am Modelflugplatz in Langenthal gab es eine kurze Windstille die ich ausnutzte! Doch Plötzlich, ein richtig Heftiger Wind kam auf! Ich nahm sofort den Schub zurück und versuchte das Ding runterzubringen... Doch das blöde Ding stieg noch :mad: Ich renne natürlich dahinter! Ich sehe es noch wirklich hoch (So hoch war es noch nie) Und dann verschwand es aus meinem Blickfeld! Ich habe es nie wieder gesehen :(