Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Gebirgsflug mit der CH53 - Reportage [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebirgsflug mit der CH53 - Reportage



Thomas CH
07.05.2013, 21:03
Ich sag mal einfach: "Einsteigen, Anschnallen, Spaß haben"


http://swrmediathek.de/player.htm?show=debcb710-b427-11e2-bf14-0026b975f2e6


Grüße aus Laupheim!

Stephan Manzek
07.05.2013, 21:41
Ja, die gute alte CH... Erinnere mich gern an die Flüge nach Prizren, Skopje, Erebino und Termez mit der alten Dame. :)

Thomas CH
07.05.2013, 22:20
Gibt nix besseres...

Hatte heute endlich mal wieder das Vergnügen.
Morgen Nachmittag gleich wieder. Da kann man sich fast dran gewöhnen ;-)

Stephan Manzek
07.05.2013, 22:29
Komme leider nur als PAX in den Genuss, habe bei der Firma eben andere Aufgaben... :D

Sebastian Dorn
13.05.2013, 12:15
Das ist so unglaublich schön, wie die großen Maschinen ich sag mal MILLIMETERWEISE dem Boden immer näher kommen, total faszinierend....

Wie muss sich das als Pilot anfühlen?
Ich denke, da fühlt man nichts mehr, man muss nur funktionieren und BLIND tun, was der Kollege einem sagt oder?

Eine sehr schöne Doku - DANKESCHÖN!

Thomas CH
13.05.2013, 18:32
Ich denke, man realisiert das nur selten, was man eigentlich da macht.
Es funktioniert einfach....

Diese Doku ist über 2 Wochen entstanden. Der Reporter war quasi hautnah dabei. Deshalb ist diese Doku sehr nah auch an der Realität.

Sebastian Dorn
13.05.2013, 18:45
Warst Du nicht auch mal in den Bergen und hast solche Übungen gemacht??

Thomas CH
13.05.2013, 20:56
Das ist schon ein paar Jahre her und dann auch NUR mit der EC135.
Bei der CH53 kann ich nicht wirklich mitreden, was das Gebirge angeht.