Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Das Leben geht weiter... [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Leben geht weiter...



Sebastian Dorn
12.05.2013, 18:28
... so auch bei mir...

einige haben es ja mitbekommen, dass meine Frau und ich ein Baby erwarten, nun...

am 27.04.2013 kam es auf die Welt.
Es ist ein Junge und heißt Jonathan Gabriel.

Ein Süßer Spatz...,
ja, und mit fliegen ist nun ersteinmal SChluß, denn so ein kleiner halber Meter kann einem ganz schön die eigene Welt auf den Kopf stellen... Kicherman

fliegt mal alle schön weiter, ich schaue immer wieder mal hier rein und guck ob es etwas Neues gibt.

bis bald
Sebastian

P.S. wer ein foto sehen mag, das geht nur über PM, weil ich nicht will, dass ein Bild von dem Kleinen im Internet ist. Ich danke für Euer Verständnis.

Yves
12.05.2013, 19:43
Lieber Sebastian,

ich gratuliere den stolzen Eltern ganz herzlich zur Geburt des kleinen Jonathan Gabriel.
Da du diesbezüglich nichts erwähnst, nehme ich an, dass alles gut verlaufen ist und die Mama und das Kind bei bester Gesundheit sind.

Klar, dass du jetzt Wichtigeres zu tun hast, als virtuell herumzufliegen. Aber irgendwann wirst du bestimmt auch mal wieder ein bisschen Zeit dafür finden ...

Liebe Grüsse
Yves

Hermann
12.05.2013, 20:12
Ein bisschen Mama,
ein bisschen Papa
und ganz viel Wunder:)

Sebastian, herzliche Gratulation und recht viel Schlaf:)

Kinder sind Augen, die sehen, wofür wir längst schon blind sind.
Kinder sind Ohren, die hören, wofür wir längst schon taub sind.
Kinder sind Seelen, die spüren, wofür wir längst schon stumpf sind.
Kinder sind Spiegel, sie zeigen, was wir gerne verbergen.

Christer
13.05.2013, 16:51
Gratulation Sebastian und ich wünsche euch alles Gute!!!! :)

Dietmar
13.05.2013, 18:16
Lieber Sebastian,
auch ich wünsche dem kleinen Jonathan alles Gute!

Selbverständlich gilt mein Wunsch auch für die Eltern, diese haben nun viel Arbeit und Mühe, den neuen Kleinen auf seinem weiteren Lebensweg zu begleiten. http://www.smileygarden.de/smilie/Babys/018.gif (http://www.smileygarden.de)

Bernhard60
13.05.2013, 18:32
Ja dann viel Spass euch 3 :)

Wirst sehen, das Leben wird die nächsten 100 Jahre nicht mehr langweilig werden :D

LSZB67
13.05.2013, 20:52
Hallo Sebastian

Auch von meiner Seite viel Glück Gesundheit Freude und Spass zu dritt.

Pasquale

Thomas CH
13.05.2013, 21:00
Hi Sebastian!
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Erfolg, Gesundheit und Kraft für die Zukunft! Ich hoffe du bist bald wieder da.

Bring dem kleinen am besten gleich das Fliegen bei... dann habt ihr ein gemeinsames Hobby ;-)

Olaf
14.05.2013, 19:17
Hallo Sebastian,

herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohnemann. Ich wünsche euch alles, alles Gute.
Und irgendwann wird Käpt'n Sebastian zusammen mit seinem Co-Piloten Jonathan im Cockpit die Welt erkunden. Da bin ich mir ganz sicher. :)

Sebastian Dorn
14.05.2013, 21:08
Danke an Euch allen zusammen für Euren lieben Wünsche und Worte.
Ja, es ist sehr spannend, die Nächte etwas kurz, aber ich hätte es mir noch schlimmer vorgestellt.

Wir haben heute schon gesagt, dass wir gar nicht mehr richtig auf die Uhr schauen, es ist eine andere Zeit, ruhiger, langsamer, das Kind entschleunigt uns alle beide.
Irgendwie tut es gut, aber es ist auch erschreckend, welch hektischen Lebenswandel man so führt, und dass es ein Baby benötigt, um das mal richtig zu spüren.

Es ist etwas befremdend, ja schon fast "Angst" machend... - aber jetzt geht es darum, dass das Kind bei uns ankommt - in Ruhe, Frieden, Geborgenheit....

Und das tut es. Es trinkt gut, nimmt mittlerweile auch zu - (wir waren ja leider im Krankenhaus, weil es Kindergelbsucht und abgenommen hatte - eine ungute Kombination) - , es ist mittlerweile auch munterer und es scheint, als ob er schon richtig was zu sagen hat..., und die Welt mit seinen kleinen schönen Äuglein erkundet.

Ich habe es mir nie vorstellen können Papa zu sein, aber es ist wirklich etwas sehr schönes, wenn auch herausfordernd, weil man alles Neu lernen muss... - Also,

Danke nochmal Euch allen zusammen für die lieben Wünsche.
Achja,
noch was in eigener Sache:
Lieber Christer, schaust Du mal bitte bei SKYPE vorbei :) ? --> DANKE DIR

Christer
15.05.2013, 15:40
Lieber Christer, schaust Du mal bitte bei SKYPE vorbei :) ? --> DANKE DIR

prombt erledigt :D