Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Update T7 auf V1.4.2 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update T7 auf V1.4.2



Stephan Manzek
19.05.2013, 19:01
Gestern trudelte die Mail von x-plane.org ein, dass die B777 auf die Version V1.4.2 upgedatet wurde...

Linux-Nutzer (openSUSE 12.3) müssen beachten, dass wieder einmal an den Versionsnummern bestimmter Bibliotheken geschraubt wurde. Hier wird zum Beispiel /usr/lib64/libGLEW.so.1.6 erwartet, obwohl die Version 1.9.0 installiert ist. Lässt sich aber mit einem symbolischen Link einfach beheben.

Pauschal sollte man als Root folgende Befehle in den entsprechenden Verzeichnissen anwenden:

Für die 777 V1.4.2

'ln -s libGLEW.so.1.9.0 libGLEW.so.1.6' in Konsole im Verzeichnis '/usr/lib/'
'ln -s libGLEW.so.1.9.0 libGLEW.so.1.6' in Konsole im Verzeichnis '/usr/lib64/'

Für die CRJ-200

'ln -s libGLEW.so.1.9.0 libGLEW.so.1.5' in Konsole im Verzeichnis '/usr/lib/'
'ln -s libGLEW.so.1.9.0 libGLEW.so.1.5' in Konsole im Verzeichnis '/usr/lib64/'

Allgemein

'ln -s libopenal.so.1 libopenal.so.0' in Konsole im Verzeichnis '/usr/lib/'

Thomas CH
11.06.2013, 18:05
Für Aerosoft-Kunden ist die Version 1.4.2 der T7 jetzt auch verfügbar.

Einfach im Benutzerkonto anmelden und die 2,7 GB nochmal runterladen :-(

Cedric Loup
15.06.2013, 10:31
Danke Stephan

Bei mir ist von der Org keine Mail gekommen.
Die senden wohl nicht mehr jedes Mail an den Käufer. :-(

Schönes Wochenende.

Liebe Grüsse
Cedric

RonnyT
15.06.2013, 19:33
habe auch keine bekommen.

Gruss Ronny

Stephan Manzek
15.06.2013, 20:24
Hmm, vielleicht haben die gemerkt, dass ich ab und zu recht ungeduldig nachfrage, wo denn das nächste Update bleibt. Mich wollen die also lediglich vom Hals haben und haben mich auf ihrem Verteiler ganz nach oben gesetzt... Kicher

WoDi
15.06.2013, 22:06
Bei mir ist von der Org keine Mail gekommen.

Aerosoft hat ebensowenig eine Nachricht verschickt. Traurig dieser Service.

Gruß
Dieter