Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Wortspiel [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wortspiel



Hermann
23.05.2013, 10:54
Irgendwie imprägniert es halt doch, wenn jemand lange an einer Uni stimuliert hat, und viele solche Wörter benutzen kann. Anders, wenn sie dann pergament nur noch so geschwollen reden, dann sind sie mir nicht mehr so sehr synthetisch. Dabei wollen sie sich ja nur Prospekt verschaffen.

Und so leid find ich mich übrigens auch nicht, obwohl mich erst kürzlich Eine dumm angemacht hat. Sie meinte, ich hätte Charisma. Der habe ich es aber dann gegeben. Das ist gar nicht möglich, schließlich gehe ich regelmäßig zum Zahnarzt.

Ah ja, der ist noch für Euch Aviatik-Fähn`s. Wusstet ihr, dass wir Helikopterbakterien im Darm haben? Also das hat mir letzthin mein Arzt gesagt.


Witz:

Aufgrund der zu geringen Bildung sollen neue Leute mit Fachsprachkenntnissen als Polizisten angeworben werden. Es melden sich auch einige. Prüfer: "Do you speak English?" 1. Bewerber: "Waaas?" Durchgefallen. Prüfer: "Do you speak English?" 2. Bewerber: "Waaas?" Durchgefallen. Prüfer: "Do you speak English?" 3. Bewerber: "Of course I do." Prüfer: "Waaas?

Wie heißt das neue Lieblingslied der Topbanker?
“My Money is Over the Ocean”.


Kredit von der Bank
Es sprach der Bankberater zum Eisverkäufer: "Von uns kriegen Sie zwar keinen Kredit mehr. Aber ich rate Ihnen: Stellen Sie 50.000 Mitarbeiter ein. Solch großen Firmen hilft der Staat gern!"


Und nun einer der längeren Internetwitze. Du glaubst, dass du internetsüchtig bist? Dann führe bitte folgende Schritte durch.

1. Schließe mithilfe eines Klicks auf die Kreuze alle noch offenen Internetseiten und beende anschließend deinen Browser.



2. Beende das Betriebssystem deines Computer.

3. Nun trenne ordnungsgemäß Computer und Monitor, wie auch Router und Modem vom Stromnetz.

4. Nimm nun in mehreren Einzelleveln Schritt für Schritt Kontakt mit der Außenwelt auf.


Alles im Web gelesen:)

WoDi
23.05.2013, 11:47
Mit Buchstaben geht das auch, wenn man einen Wechstaben verbuchselt.

Gruß
Dieter

Dietmar
23.05.2013, 12:04
Das erinnert mich doch sehr an das Neusprechgequakel der Werbetingfuzzies.

Da soll ich mir auch immer etwas sääiilen bzw. siiehchern, weil die haben hoolweer.

Stephan Manzek
23.05.2013, 18:02
3. Nun trenne ordnungsgemäß Computer und Monitor, wie auch Router und Modem vom Stromnetz.

4. Nimm nun in mehreren Einzelleveln Schritt für Schritt Kontakt mit der Außenwelt auf.

Zu dumm nur, dass ich lediglich nur dann telefonieren kann, wenn Router & Modem aktiv sind... Kicher

Hermann
23.05.2013, 18:56
So geht es doch auchKicher

249

Marvin
24.05.2013, 08:58
Oder so...
http://www.stupidedia.org/stupi/Morsen

Cedric Loup
25.05.2013, 11:20
Oder so...
http://www.stupidedia.org/stupi/Morsen

Nur zu dumm, dass die Wenigsten das Morsen beherschen und dank dem das Computer und Router vom Netz getrennt ist, können die nicht mal im Internet den Code suchen gehen. :cool:

Gruss
Cedric

Stephan Manzek
25.05.2013, 11:35
Hast du denn kein Lexikon in Buchform zu Hause? Kicherman

Hermann
25.05.2013, 12:15
Aber dann muss man ja lesen könnenKicher

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/34/Leser160.gif

Dietmar
25.05.2013, 12:28
.--.-. -.-. . -.. .-. .. -.-.

.. -.-. .... -.- .- -. -. ... -- . .. . -. .- -- .- - . ..- ..-. --. -. -.- .-. ..- ..-. --.. . .. -.-. .... . -. .. ... -

-.. .-.. ---.. -.. . ..-.

Hermann
25.05.2013, 12:39
Übersetzt sagt uns Dietmar:


CEDRIC, ICH KANNS, MEIN AMATEUR FUNKRUFZEICHEN IST "DL8DEF "


Alles mit den Augen aus einem Lexikon in Buchform erarbeitetKicherman

Hermann
25.05.2013, 12:41
@Dietmar:

.-.. .. . -... . .-. -.. .. . - -- .- .-. --..-- .-- .. .-. ...- . .-. ... - . .... . -. ..- -. ... :)


.... . .-. -- .- -. -.

Stephan Manzek
25.05.2013, 12:48
-.. .- ... / -.- .- -. -. / -.. --- -.-. .... / .--- . -.. . .-. Kicherman

WoDi
25.05.2013, 12:51
ditdaditdit
Wer Funker ist, weiß was das heißt.

Seit Jahren gehört zur Funkamateurprüfung nicht mehr der Nachweis morsen zu können. Schade drum.

Gruß
Dieter

Hermann
25.05.2013, 12:51
DAS/KANN/DOCH/JEDER

Stephan, du NachahmerKicher

Hermann
25.05.2013, 12:58
@Dieter:
ditdaditdit, L .. . -... . --. . .... - -.. ..- .-. -.-. .... -.. . -. -- .- --. . -. :)

Marvin
25.05.2013, 15:38
-.. .- ... / .-- .. .-. -.. / .--- .- / . .. -. / -- --- .-. ... . - .... .-. . .- -..

Hermann
25.05.2013, 15:49
DAS/WIRD/JA/EIN/MORSETHREAD

Keine Angst:)

Dietmar
25.05.2013, 16:01
Übersetzt sagt uns Dietmar:


CEDRIC, ICH KANNS, MEIN AMATEUR FUNKRUFZEICHEN IST "DL8DEF "


Alles mit den Augen aus einem Lexikon in Buchform erarbeitet



Hermann, du betuppst! Ich ereifere mich! :KS:


Hatte von 1968 bis 1997 die C-, danach die A-Lizens, aber mit Morseprüfung.
Callsign bis 1997 DC8WM, dann DL8DEF

Hermann
25.05.2013, 16:05
Hermann, du betuppst!

Stimmt nicht, habe bis jetzt nur immer mich betrogen:p

WoDi
25.05.2013, 17:34
ditdaditdit, L .. . -... . --. . .... - -.. ..- .-. -.-. .... -.. . -. -- .- --. . -.

Absolut wahr!


Übrigens war meine Tochter seinerzeit Im Funkmehrkampf zu Gange und konnte bis 140 Zeichen hören und geben. Ich habe nur ein Geräusch gehört und sie hat locker 5er Gruppen aufgeschrieben. Unglaublich.

Gruß
Dieter

Beni
25.05.2013, 21:27
.. -.-. .... / -.- .- -. -. / -.. .- ... / .- ..- -.-. .... / .. ... - / -.. --- -.-. .... / --. .- -. --.. / . .. -. ..-. .- -.-. ....

--. --- --- --. .-.. . .. ... --- ..- .-. ..-. .-. .. . -. -..


. ..- . .-. / .-.. .. . -... . .-. / -... . -. . -.. .. -.- -