Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Was sagt ihr dazu?? [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sagt ihr dazu??



Marvin
23.05.2013, 17:34
http://www.nvidia.de/object/geforce-gtx-780-de.html

Hermann
23.05.2013, 19:05
Speicherbus 384 Bit..................sehr gut!
Speicher 3072 MB.......................sehr gut!

Kann im Winter auch als Heizung benutzt werden ( Stromverbrauch (TDP) max 300 Watt )Kicher

Preis ca. 800 sfr,:p nicht gerade wenig

Wenn von der Steuer abziehbar.............sofort kaufen. Sind doch Berufsauslagen........oderKicherman

Stephan Manzek
23.05.2013, 19:36
@Condorfan

Willste diese Karte in dein angestaubtes System stopfen, oder wird der Rest auch zeitgemäß aufgerüstet?
Ansonsten hättest du einen Porsche mit nem Motor aus nem Käfer... Kicherman

Marvin
24.05.2013, 07:26
Nein,... die Karte ist mir zu Teuer! Ich warte noch bis die 770/760ti da ist und dann gibts bis Weihnachten was neues...(auch die 760ti wird brauchbar, da sie 256bit interface bekommt
Vergleich: 770 ist etwas schneller als 680
760ti ist ungefähr zu vergleichen mit ner 670 OC

@Hermann: Berufsauslagen?? Mit 14?? :D

Hermann
24.05.2013, 08:10
@Hermann: Berufsauslagen?? Mit 14??

Dann frage ich mich, wieso man mit 14 Jahren nach sowas lechztKicherman

Marvin
24.05.2013, 08:13
Dann frage ich mich, wieso man mit 14 Jahren nach sowas lechztKicherman
Lese mal von meinen zweiten Beitrag den ersten Satz;D