Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Neuling [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling



Lothar04
26.05.2013, 07:39
Hallo zusammen! Ich möchte mich erst mal vorstellen, bin der Lothar aus Ellwangen(Oberschwaben Landkreis Biberach). Hab mir den Flugsimulator X-Plane 10gekauft, und bin schon feste am probieren. Es klappt nicht immer so wie ich dass möchte, aber Übung macht den Meister. Sollte ich Fragen haben, möchte ich mich gerne an euch wenden. Hab ihr einen TS3 Server ? Liebe Grüße aus Ellwangen(Lothar)

Rolf
26.05.2013, 08:20
Hallo Lothar

Ich hab ihn schon eine ganze Weile und übe immer noch stetig :)

Yves
26.05.2013, 10:02
Hallo Lothar,
herzlich willkommen Im Club!
Solltest du Fragen zu x-plane 10 haben, hier wir dir mit sicherheit jemand helfen können.
Liebe Grüsse aus der Gegend von Basel
Yves

Bernhard60
26.05.2013, 13:29
Willkommen - und ich kann dir nur sagen: Du bist hier in einem sehr netten Forum gelandet wo dir gerne geholfen wird und es keine "Grabenkämpfe" gibt.

Wirst sehen: Da kommen noch genug Fragen ;)

Hermann
26.05.2013, 16:14
Willkommen, Lothar:)

Sebastian Dorn
26.05.2013, 23:05
Na dann ein herzlichen Grüß Gott und sei willkommen...

Bisher wurde mir persönlich hier immer sehr schnell und zuverlässig geholfen - egal welche Kathegorie.


Und Du wirst sehen, wir sind ein ziemlich "witziger" und bunter Haufen.

Thomas CH
27.05.2013, 21:04
Hallihallo!

Welcome on bord!

Grüße ebenfalls aus BC

Dietmar
28.05.2013, 13:07
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Und immer feste fragen.

Stephan Manzek
28.05.2013, 17:33
Ich sach auch nur: Willkommen im Club... Kicherman

LSZB67
28.05.2013, 21:41
Hallo Lothar
Als "Hobby-Moderator" (da ich leider aus beruflichen wie familiären Gründen sehr wenig Zeit für die professionelle Moderation habe) heisse ich Dich persönlich herzlich willkommen.
Für Fragen und Hilfeleistungen stehen Dir sehr gute und pflichtbewusste Moderatoren in den jeweiligen Rubriken zur Verfügung.
Wünsche Dir viel Spass und Freude in unserem "Club".
Beste Grüsse aus der Schweiz.
Pasquale

Christer
29.05.2013, 15:13
Dann wünsche ick allzeit juten Flug Lothar! :cool: Herzliches Willkommen auch von mir :)

Und es stehen dir natürlich nicht nur die pflichtbewusten Moderatoren zur Verfügung, die anderen natürlich auch :D

Olaf
30.05.2013, 19:43
Hallo Lothar,

auch von mir ein herzliches Willkommen. :)