Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Igit! [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Igit!



Hermann
05.06.2013, 09:26
http://www.20min.ch/finance/dossier/luftverkehr/story/-Alles-flog-an-die-Decke---sogar-ein-paar-Leute--17109173


Was denkt wohl die Dame rechts?

Oh jeh, jetzt kommt Arbeit auf uns zuKicher

Dietmar
05.06.2013, 11:51
Sie denkt: Mist, ich habe heute morgen vergessen ein scharfes Curry, nebst Blümchengebinde, in mein Geisterhäuschen zu stellen. Deswegen sind die Geister nun aber ungnädig und böse geworden!

Olaf
05.06.2013, 16:53
Hm, so wie die Dame guckt, hat sie wohl die Turbulenzen gar nicht wahr genommen. Kicherman
Sie scheint gebannt ins Programm vom Flugzeug TV vertieft zu sein. :confused: :)

Oder sie stellt sich ahnungslos. Nach dem Motto - Ich räum hier nicht auf. :rolleyes:

WoDi
06.06.2013, 07:16
Sie denkt: Die Garage müsste auch mal wieder gestrichen werden!

Gruß
Dieter

Hermann
06.06.2013, 09:53
Oder, warum ist mein Mann am Abend immer so müde!

Cedric Loup
07.06.2013, 10:41
Ne Sie denkt. Mist nicht schon wieder.
War es doch beim letzten Flug das selbe.
Ich kündige.

Gruss
Cedric