Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Thomas... eine Frage [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thomas... eine Frage



Sebastian Dorn
24.06.2013, 12:26
Warst Du schon mal in Deiner Ausbildung Fallschirm springen? Also, Da ist ein Soldat, und der machte einen "kleinen(??)" Fehler... - frage mich schon, ob das Lebensgefährlich ist, aber lustig schaut es durchaus aus... -
bin mal gespannt, vielleicht hast Du eine Story zu erzählen zum Thema "Fallschirm beim Bund"

HIER das VIDEO (http://www.stern.de/video-center/?vid=2026399#videoCenter)

Hermann
24.06.2013, 14:16
Seltsamer Fallschirmspringer ( Video )Kicher

Sebastian, nimmst du etwa Drogen!

Thomas CH
24.06.2013, 16:36
@ Sebastian... NEIN, ich springe nicht aus technisch einwandfreien Flugzeugen
zum Video: Ich sehe leider keinen Falli ist aber trotzdem ganz witzig wie die iPad4er dort verladen werden. :)

Sebastian Dorn
24.06.2013, 20:16
DAS GIBTS JA NICHT!

Der Link wurde nicht erneuert im Browser....
probier mal DAS HIER (http://www.stern.de/panorama/und-abflug-soldat-loest-versehentlich-fallschirm-aus-2009437.html)

Stephan Manzek
24.06.2013, 20:16
Überhaupt käme mir nie der Gedanke, aus einem völlig intakten Flugzeug springen zu wollen. So plemm-plemm können doch nur die Klatscher (Fallschirmjäger) sein... Kicher

Olaf
24.06.2013, 20:40
Naja, der Flieger da war ja nicht intakt.
Die Ladeluke muss kaputt gewesen sein. Deswegen hat er da ja dran gebastelt. Die war wohl so kaputt, dass er dann doch lieber eher ausgestiegen ist. Kicherman

Sebastian Dorn
24.06.2013, 21:09
sieht schon lustig aus - und "FLUP" - weg warer....., aber das fühlte sich sicher nicht sooo lustig an.

Rolf
25.06.2013, 18:31
Ich stell mir hier mal wieder eine Frage: Fallschirme kommen doch, wenn ich recht informiert bin OBEN aus dem Rucksack. ??
Für mich schaut das so aus, als ob er kleinen Schirm der den grossen rauszieht in der Hand hält und dann loslässt, denn der kommt direkt auf Höhe der Ladeluke raus....