Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Schalterstellungen in X-Plane 10 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schalterstellungen in X-Plane 10



Thomas87
04.07.2013, 10:09
Hallo liebes Forum!

Erstmal wollte ich mich kurz bei euch vorstellen, ich heiße Thomas, bin 25 Jahre alt und mein Heimatflughafen ist LOWW.

Ich bin gerade dabei mir ein kleines Homecockpit zu bauen (angelehnt an Business Jets, da mir für eine Boeing oder einen Airbus zur Zeit leider der Platz fehlt..)

Nun zu meiner eigentlichen Frage, wenn ich in X-Plane zB den Befehl battery_on auf den Buchstaben A lege, dann leuchtet zwar im Virtuellen Cockpit alles sobald ich auf A drücke, allerdings bleibt diese Funktion nicht eingeschaltet, was mache ich falsch?

Das ganze soll später auf diverse Schalter über eine Arcaze I/O Kartei gesteuert werden, diese simuliert Tastatur und Gamepad..

Vielen Dank schonmal :)

Lg, Thomas