Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Berlin ZL17/18 (8 GB) v. simHeaven, aber wo ist der Alex? [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berlin ZL17/18 (8 GB) v. simHeaven, aber wo ist der Alex?



Heinz Dieter
09.07.2013, 14:08
Hallo.

Da ich auf der Website von simHeaven leider keinen Ansprechpartner gefunden habe, hoffe ich auf eine Erklärung von Euch zu meinem Problem.

Habe bei mir die 8 GB Szenerie Berlin ZL17/18 von simHeaven installiert. Dazu noch den Flughafen Berlin Tegel und bin eigentlich zu frieden. Was mich wurmt, ich kann den Alex nicht finden! Ist es möglich, dass für "deutsche" Gebäude ich irgendwo was einstellen müsste, oder bin ich nur blind?

Schon mal schönen Dank für Eure Hilfe und mit Gruß
Dieter

Heinz Dieter
13.07.2013, 09:30
Hallo.

Hat sich aufgeklärt. Wie mir Armin mitteilte, sind die Bilder/Fotos nicht identisch mit dem Dateninhalt, also auch kein Alex/Fernsehturm.

Gruß Dieter

Olaf
13.07.2013, 10:32
Könnte mir vorstellen, dass da was mit den Äquivalent zu den German Landmarks was für den X-Plane kommt. (Hoffentlich)

Heinz Dieter
13.07.2013, 14:57
Hallo Olaf.

Nachdem ich von Armin die Antwort hatte, habe ich bei Aerosoft die Frage nach VFR Germany für X-Plane 10 gestellt.

Antwort: Die Szenerie gibt es nicht für den X-Plane. Zur Zeit ist auch noch nicht genaueres geplant. (!!??)

Da dürfen wir uns in naher Zukunft wohl keinerlei Hoffnung machen. Daher bin ich jetzt dazu übergegangen, die von Ly gemachten Dateien für europäische Häuser (City, Cityring u. Dörfer), Baumbestand und Straßenbelag zu installieren.

So flieg ich jetzt wenigstens über unsere typisch roten Dächern, was schon mal eine ganz andere Sicht darstellt, als die Wohnwagenburgen/Hochhäuser nach US-Vorbild.

Gruß Dieter