Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Interview With Andras Fabian [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interview With Andras Fabian



WoDi
10.07.2013, 13:44
Hier http://www.flightsim.com/vbfs/content.php?13946-Interview-With-Andras-Fabian/view/1 ist ein sehr interessantes Interview mit Andras zu lesen. Leider in englisch, aber es gibt ja Google-Übersetzer ...
Viel Spaß dabei.

Gruß
Dieter

Edit: Entschuldigung für den "falschen" Namen. Mein Enkel heißt Fabian mit Vornamen ...
Und Andras erwähnt in dem Artikel ausdrücklich woher sein "nichtdeutscher" Name kommt.

alpilotx
10.07.2013, 14:37
Na ja, ich weiß nicht ob es mit Google Übersetzer nicht zu witzig wird (ich amüsiere mich immer sehr gut, wenn ich es für mir nicht bekannte Sprachen einsetzen muss).

Ach ja, und meine Vorname ist Andras (nicht Fabian - was im deutschsprachigem Raum aber eh häufig genug verwechselt wird :D , sprich ich bin es gewohnt)