Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
eben auf VATSIM .... [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eben auf VATSIM ....



Christer
11.07.2013, 15:12
..... stehe ich so gemütlich am Gate, bereite meinen Flug vor. In der Zwischenzeit hat sich noch ein 2. Pilot eingeloggt. Okay, stehen wir da zu zweit. Er irgendwo in der Pampa vom Airport, ich am Gate. Nichts weiter am Aktivität, kein ATC, keine Bewegung, nur irgendwo in der Luft um LPPR aber weit weg.

In so einer Situation verzichte ich auf Unicom meine Aktivitäten zu teilen, denn fürn wen? Ist ja keiner da. Der neue in LPPR, welcher nach mir kam, hat mich gar nicht mehr interessiert...... irgendwo steht er da rum, weit weg von allem, wo ich mich bewegte.

Los gehts, vollen Schub, plötzlich "macht der mich an" weil ich ihm nicht erzählt habe, was ich mache. Ich hab ihn gesagt, dass hier eh nicht viel los ist, ich ihn nicht störe bei seinen Aktivitäten und prombt schreibt er, das sind aber die Regeln. Ich fragte ihn, ist er hier der Policeman? Er solle mich einfach machen lassen ....... dann war er ruhig. Wahrscheinlich schwärzt er mich jetzt bei VATSIM an Kicher

Auch schon mal ähnliche Situationen gehabt, wo sich jemand pikiert, wenn man mal nix sagt, wo´s nicht wirklich nötig ist? Wenn da dick was los wäre sag ich immer was ich mache auf 122.8, aber wegen dem einen Pipel, der auch noch irgendwo in der Pampa steht und nix macht??
Es war ein Portugiese, ob er keine Deutschen mag? ;)

WoDi
11.07.2013, 15:45
Da soll noch einer sagen, Simulation wäre nicht wie das wahre Leben!

Gruß
Dieter

Thomas CH
11.07.2013, 17:15
Da soll noch einer sagen, Simulation wäre nicht wie das wahre Leben!

Gruß
Dieter


+1 ... i like!

Hab ich auch schon erlebt.

Hermann
11.07.2013, 17:45
Da soll noch einer sagen, Simulation wäre nicht wie das wahre Leben!

So ist es:)

Wenn ich bei VATSIM fliege und ich befinde mich alleine auf dem Flugplatz, dann lass ich auf Unicom 122.80 nichts raus.

Steht aber ein weiteres Flugzeug irgendwo auf dem Platz, melde ich meine Intention ( dies auch bei der Destination )!

hanmue
12.07.2013, 12:26
Möglicherweise steigt Richtung Süden das Kontrolletti-Bedürfnis proportional an, kann man ja auch in der "EU" studieren.