Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Schnell ist micht immer besser! [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnell ist micht immer besser!



Hermann
18.07.2013, 15:58
http://www.20min.ch/finance/news/story/Swiss-spart-dank-tieferem-Tempo-Millionen-27201218

Cedric Loup
20.07.2013, 14:00
Genau fliege langsam den es pressiert.

Ging aber sehr lange, bis es nun auch in der Luftfahrt so zum Teil praktiziert wird, mit dem langsameren fliegen.

Wie es in dem Artikel geschrieben ist, was im Strassenverkehr....

Ich fahre schon etliche Jahre mit meinem Auto auf der Autobahn genau so schnell auf der rechten Spur wie der Schnellste LKW fährt.
Das ist in der Regel 90 Km/h statt 120-140 wie die meisten und man kann es schon merken dass man A erholter zum Beispiel in Zürich ankommt und B in der Tat auch Sprit spart.
Klar benötige etwas längere Fahrzeit, aber trotz länger Fahren komme ich pünktlicher an und benötige weniger Treibstoff. Kicherman

Danke Hermann für den Link

Liebe Grüsse
Cedric