Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Ist das immer noch so kompliziert ..... [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das immer noch so kompliziert .....



Christer
20.07.2013, 14:59
...... mit der Wetterumsetzung?!?
http://www.youtube.com/watch?v=JGmdn0npC_I&feature=youtu.be der Regen ist hier im Video wegen der Auflösung nicht zu sehen, okay, aber warum kann man nicht endlich mal ausschließen, dass wenn es im X-Plane regnet, blauer Himmel zu sehen ist?!? Jedenfalls dann, wenn es zusätzlich noch Blitzt und Donnert. Es gibt Regen ohne Blitz und Donner, wo man kurzzeitig mal blau sieht, aber dass doch so selten ..... mich stört dieser Kauderwelsch im X-Plane sehr :KS:

Olaf
20.07.2013, 16:09
Hm, das stört mich leider auch im XP10. Oft schalte ich jetzt einfach auch auf schönes Wetter.

Sebastian Dorn
23.07.2013, 23:22
ja, das Wetterphänomen.... - Christer, wie es aussieht musst Du Dich daran gewöhnen, oder eben auf den XP9 zurück umsteigen, da hat man meistens zu mindest bis zum Horizont die Wolken. IMMER auf Gutes Wetter umstellen ist wie es aussieht die beste Wahl um diesbezüglich seine Nerven zu schohnen, aber wäre für mich keine Option, weil gerade das WEtter super ist.

WENN ICH DANN SEHE, WAS ES MITTLERWEILE FÜR WETTERSIMUALATIONEN FÜR DEN FSX gibt.... DAS (http://www.simflight.de/2013/04/29/review-fs-global-real-weather-von-pilots/) hier z.B. und wie ich das verstehe, wird hier das WEtter sehr gut umgesetzt.
Für die Darstellung der Wolken, z.b. würde ich mir in dem Fall aber eventuell REX installieren, und die Texturen immer wieder mal austauschen.
Christer, das Thema ist sooo groß und ich denke, beim 11-er....., ja beim 11-er!!! Da wird alles besserKicherman

Christer
24.07.2013, 12:17
Nein Sebastian, kein zappeligen 9ner mehr, der 10ner ist schon super, aber die Wetterumsetzung, bis zur Besserung werde ich es hinnehmen müssen :rolleyes: :cool:
Ein Umstellen auf schönes Wetter ist keine Option für mich, genauso wenig wie die Option "Runway follow terrain contours" deaktivieren, online wie offline.
Soll schon so real wie möglich sein :)

Und hier mal an dieser Stelle an alle X-Plane Piloten, bitte Option "Runway follow terrain contours" aktivieren, immer!
Die FS9ner und Fsxler wird es eh bald nicht mehr geben Kicher

WoDi
24.07.2013, 15:39
Die FS9ner und Fsxler wird es eh bald nicht mehr geben
Da traut sich mal einer die Wahrheit zu sagen! Recht so...

XP-10-Gruß
Dieter

Stephan Manzek
24.07.2013, 17:41
Die FS9ner und Fsxler wird es eh bald nicht mehr geben

Hihi, das sieht der eine oder andere Forentroll bei Aerosoft wohl etwas anders...Kicher

Aber, um mal fair zu bleiben, es war doch eine schöne Zeit, und ich will sie nicht missen! Mit FS9 und FSX habe ich meine ersten Gehversuche mit der Flugsimulation gemacht; von einzelnen Exkursionen mit früheren Versionen abgesehen, die um 1990 aktuell waren...:cool:

Christer
24.07.2013, 18:16
.... um mal fair zu bleiben, es war doch eine schöne Zeit, und ich will sie nicht missen! Mit FS9 und FSX habe ich meine ersten Gehversuche mit der Flugsimulation gemacht .....

haben wir alle :D

Aber unfair ist das doch nicht, meine Glaskugel ist mal wieder so richtig in Form ;)
Wie lange das "bald" noch dauert, oder wann das ist, konnte sie mir nicht zeigen :cool: