Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Auch das gibt es! [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch das gibt es!



Hermann
24.07.2013, 10:45
http://www.20min.ch/community/leser_reporter/story/Flugi-zu-schwer---Swiss-schmeisst-Passagiere-raus-10369519

Stephan Manzek
24.07.2013, 17:59
Gut, solche Pannen, gibt es immer wieder, und ich finde, sie gehören einfach dazu. Ebenso, wie eine Reifenpanne am Auto die Urlaubsreise verzögert...
Ich selbst bin schon einmal gefragt worden, ob wegen einer überbuchten Maschine mit einer späteren Maschine fliegen wollte. Als Ausgleich gab es eine Übernachtung im Flughafenhotel sowie ein leckeres Abendessen. Ehe ich jedoch ja sagen konnte, erhielt ein anderer den Zuschlag, und ich war am Abend zu Hause... :p

Christer
24.07.2013, 18:26
Kommentar zu Hermann´s Link: Tja, wer fliegt denn auch schon bei so einem s.c.h.e.i.s.s Wetter Kicherman

Robert
25.07.2013, 15:40
Ehe ich jedoch ja sagen konnte, erhielt ein anderer den Zuschlag, und ich war am Abend zu Hause...

Wie war das noch: wer zu spät ist, den bestraft das Leben... Kicherman

Stephan Manzek
25.07.2013, 16:41
Witzbold, was glaubst du, viele Leute sich plötzlich am Schalter der Airline tummelten... Kicherman

Da war es doch besser, abends im eigenen Bett zu schlafen, und ein leckeres Abendessen habe ich zu Hause auch noch bekommen... :cool: