Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
EVRA gibt es schon länger auf der org, aber ..... [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EVRA gibt es schon länger auf der org, aber .....



Christer
24.07.2013, 18:33
..... ich habe mich gesträubt, diese Szenerie zu zu installieren, weil es mir zu dem Zeitpunkt zu aufwendig war.
Ich wollte den Tag schnell fliegen und nicht basteln.

Man muss/soll? die apt.dat vom X-Plane ändern. Diese Scene soll auch auf XP10 laufen.
Hat sie einer von euch? Im 9ner oder im 10ner und wie ist es mit der Installation?
Muss man nun ändern oder nicht und auch die Ordnerbezeichnung, grauenhaft, keine readme für den airport, nüscht :-(

diese hier:
RIGA for X-Plane 9 1.0 (http://forums.x-plane.org/index.php?app=downloads&showfile=16708)

Yves
24.07.2013, 22:17
Ich habe diese auch nicht runtergeladen, das mir 281 MB (gezippt) für eine einzige Flugplatz-Szenerie viel zu viel sind.
Ich habe bereits eine andere Szenerie von Riga, die 29 MB schwer ist und auch auf xp10 läuft. Die genügt mir vollkommen.
Gruss
Yves

Edit: Man muss/soll? die apt.dat vom X-Plane ändern?
Nein, das muss man sicher nicht, denn x-plane sucht immer zuerst in den custom sceneries, ob eine custom apt.dat vorhanden ist und lädt diese.
Aendern muss man manchmal die nav.dat eines Flugplatzes, z.B. wenn das ILS nicht genau mit der rwy übereinstimmt.