Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
ILS-Landing Boeing 777 Worldliner [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ILS-Landing Boeing 777 Worldliner



Timo
02.08.2013, 18:16
Hi liebe Community,

ich wollte fragen, ob einer von euch weiß, wie man die Boeing 777 Worldliner von Ramzess " ILS-landet". Im Internet gibt es keine nützlichen Videos oder Informationen:(, und aus der Anleitung werde ich auch nicht schlau. Kann mir jemand den genauen Ablauf beschreiben? Für viele Antworten wäre ich euch dankbar:).

MfG. Boeing 737

Hermann
02.08.2013, 21:16
Boeing 737, selber schuld! Warum nur habe dich deine Eltern nicht Boeing 777 getauft Kicherman

Bitte mal die Forenregeln lesen, danke!

Noch was, hast du die DOCs gelesen?

Schreib uns doch bitte zuerst mal etwas über dein Fliegerwissen. Damit könnten wir uns vorstellen, wo wir anfangen dürfen!

Timo
03.08.2013, 13:18
Boeing 737, selber schuld! Warum nur habe dich deine Eltern nicht Boeing 777 getauft Kicherman

Bitte mal die Forenregeln lesen, danke!

Noch was, hast du die DOCs gelesen?

Schreib uns doch bitte zuerst mal etwas über dein Fliegerwissen. Damit könnten wir uns vorstellen, wo wir anfangen dürfen!


Hallo Hermann,
ich habe sehr wohl die Forenregeln gelesen, möchte aber wenn ich mich wo anmelde vorerst keine Daten über mich bekannt geben. Ich plane aber meinen richtigen Namen( Timo S.) bald zu wählen!
Nun zu dem Thema: Wie oben schon beschrieben werde ich aus der Anleitung ( damit sind die DOC's gemeint) im ILS-Landung Bereich nicht schlau. Ich hoffe das mir jemand den gesamten ILS-Ablauf beschreiben kann, von der Frequenz bis zum Touch-down.
Sonst komme ich aber sehr gut mit dem Flugzeug zurecht.

MfG.
Timo

Cedric Loup
03.08.2013, 15:07
Hallo Timo


anmelde vorerst keine Daten über mich bekannt geben.

Nun ein Vorname sagt ja nicht wirklich was über Dich persönlich aus, ausser wie Du zum Vornamen heisst.

Nun mindestens 8000 Andere in unseren Breitengraden heissen Timo.
Kommt noch hinzu, dass beim Datenschutz Vornamen nicht als kritische Daten eingestuft sind,
nicht mal einen Nachnamen ist als kritisch eingestuft und liegt somit nicht einmal dem Datenschutzgesetzt.

Lustig aber wie viele sich in Foren so kompliziert tun, wenn Sie mit dem Vornamen unterzeichnen sollen
und in FaceBook schreiben sie sogar wann und wieviel man persönilch auf die Toilette geht um das Dicke los zu werden. http://dampfzirkel.stumbles.ch/forum/images/smilies/s1.gifhttp://dampfzirkel.stumbles.ch/forum/images/smilies/s1.gif

Danke dass Du Dich aber doch entschieden hast, den Vornamen preis zu geben.

In dem Sinne, viel Spass bei der ILS Ladnung mit der T7
Ist übrigens einfacher eine T7 im ILS zu landen als eine 737.
Ist alles im Handbuch beschrieben wie es Hermann schon schreibt und wenn alle Parameter,
gemäss Chart's und Prozedurmanual der T7 eingehalten werden
Kannst Du sogar einen Kaffee mit den Flight Attendant's trinken bis Du bremschen musst. Kicherman

Liebe Grüsse
Cedric

Timo
03.08.2013, 22:40
Hi Cedric,
genau das mit den Doc's und Charts verstehe ich nicht. Bei der X-637 muss man ja für eine Ils Landung NAV1 wählen, dass geht in der T7 natürlich. nicht.
MfG Timo

Aber ich bekomme das Vorgehen bald von einem netten Rolf beschrieben. :-)

Cedric Loup
07.11.2013, 13:21
Hallo Timo

Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe in diesen Thread.
War leider beruflich in den letzten Monaten sehr angespannt gewesen.

Hast Du nun die ILS mit dem Rolf klären können?
Wenn nein, dann melde Dich bitte noch mal. Danke

Liebe Grüsse
Cedric

Rolf
07.11.2013, 18:28
Bei dem netten Rolf hat er sich leider nie mehr gemeldet.

zugegeben... Ich auch nicht.

Aber ich wollte ja auch nichts :)

Cedric Loup
07.11.2013, 18:53
Hallo Rolf

Danke für Deine Rückmeldung. :)

Sofern Timo es noch nicht kann, soll Er sich hier wieder melden, dann kann man es Ihm auf einfache Art und Weise schreiben wie das ILS Landing mit der T7 geht, sofern noch das Interesse besteht.

Liebe Grüsse
Cedric

Timo
07.11.2013, 19:57
Hallo,
Mittlerweile habe ich den dreh raus, mein Problem war das man eine ILS Landung in der T 7 nicht machen kann, wenn man den "Fusch Button" Endanflug 3 bzw. 10 NM. betätigt. Man muss dafür shon einen kompletten Flug durch führen. An dieser Stelle möchte ich mich aber trozdem an alle bedanken, die probiert haben zu helfen ;-)
Liebe Grüße Timo

Stephan Manzek
07.11.2013, 21:10
Das ist ein interessantes Detail ;)

Cedric Loup
07.11.2013, 21:15
Hallo Timo

Fusch Button

Was für ein Knopf ist das Fusch?

Danke für die Aufklärung.

Apropo, man kann auch eine ILS Landung machen mit nur einer Platzrunde.

Liebe grüsse
Cedric

Rolf
08.11.2013, 07:44
Der Knopf ist auch mir nicht bekannt.

Und ja.. Man(n) kann mit der T7 fast alles machen.

Leider sind viele Non Normal Procedures aber nicht machbar, weil selbst die T7 irgendwann an Systemgrenzen stösst.
Aber das soll ja mit der neuen 757 viiieeel besser sein.

Stephan Manzek
08.11.2013, 08:34
Ich denke, er meint den 'Pfusch'-Button, Endanflug 3 nm / 10 nm im Flughafenmenü... Kicher

Cedric Loup
10.11.2013, 12:01
Hallo Stephan

Ach so, dass könnte natürlich sein, nur mit der T7 macht man in der Regel auch keine solchen Stellungen, da man in der Tat die CDU gefüttert haben sollte.
Zu mindest den APP Teil. damit die ILS Frequenz drin ist. Kicherman

@Timo:
Mach zum Testen einfach eine ausgedehnte Platzrunde zum üben, oder was sich auch gut eignet LSZH - LSGG.
Dep. Runway 28 LSZH
Arr. Runway 23 LSGG

Route: VEBIT T50 ROTOS Z669 ULMES
Sit: VEBI3W
Star: keine da SPR 7000 Fuss schon gegeben ist.

PAX: 293
Planet Takeoff Fuel: 11.632
Block Fuel 12.119

PAX und Gargo Koffergewicht: 4.395
Gargo Wight 0
Pax Wight: 24.905
Payload: 29.300

INIT FL 170
CI 80

PLNZFW 184.927 Sollte im FMC nicht übersteigen oder nur Geringfügig
PLNTOW 196.559
PLNLAW 193.962


Gute Länge eines Übungsflugs um die T7 kennen zu lernen.

Was Du damit jetzt machst überlasse ich Dir und wenn Du Probleme hast damit, melde Dich halt dann bei mir.
Liebe Grüsse
Cedric