Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Ein paar Tage ohne X-Plane [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Tage ohne X-Plane



Stephan Manzek
06.08.2013, 20:17
Zunächst dachte ich ja an ein Treiberproblem, aber es kristallierte sich wohl doch heraus, dass meine Grafikkarte einen Defekt hatte, da das System beim Starten von XP stets komplett einfror und sich nur noch durch einen Neustart zum Leben erwecken ließ.
Genauere Tests ergaben dann, dass meine Grafikkarte zwar noch im 2D-Modus lief, aber im 3D-Modus sich dann gnadenlos verabschiedete...
Naja, heute habe ich dann meine GTX 680 mal zum Händler getragen; immerhin ist ja noch Garantie drauf :D
Mal sehen, wann ich das gute Stück wieder bekomme...

Bis dahin werde ich wohl ohne X-Plane auskommen müssen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die HD4000-Grafik meines Prozessors leistungsfähig genug ist...

Cedric Loup
06.08.2013, 21:07
Hallo Stephan

Glaube mir, es gibt nebst X-Plane auch noch andere Sachen die Spass machen. :)

Kann zwar nicht sagen, dass Warten vergeht im Flug aber sie vergeht.
Geniesse das Wetter so lange es noch so schön und warm ist.

Liebe Grüsse
Cedric