Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Erstmal shoppen gehen... ;) [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstmal shoppen gehen... ;)



Stephan Manzek
31.08.2013, 12:00
Nachdem mir vor ein paar Wochen meine GTX 680 abgeraucht war, und ich diese zur Reparatur oder was auch immer zum Händler zurückbrachte, kam heute auf Nachfrage, was denn nun mit meiner Grafikkarte sei, eine Gutschrift über knapp 400€, die den Zeitwert der Karte darstellen soll.

Naja, zunächst war davon nicht so begeistert, aber nun habe ich erstmal eine GTX 770 mit 4 GB VRAM sowie eine SSD mit 250 GB bestellt.
Gleich fahre ich das Zeugs abholen... :D

Olaf
31.08.2013, 15:38
Stephan, ich denke, das ist doch ein sehr guter Tausch. :cool:

Stephan Manzek
31.08.2013, 17:07
Vor Allem bekam ich eine höherwertige Karte zum gleichen Preis Kicher

Jetzt bin ich erstmal dabei, mein System neu aufzusetzen :)