Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besucheranzahl feiern ?
Lieber Chef
Liebe Administratoren
Liebe Moderatoren
Liebe Kollegen und Gäste
Es freut mich für unser Forum, dass wir uns der 200'000 Grenze nähern.
:):):)
Site Startup Date 08 August 2007 20:00 00Site Age Site Location 4552 Derendingen Kanton SolothurnHello, Pasquale Faraco, you are the 180.000 visitor to this page.
Sollte die 200-er Grenze nicht mit einem Meeting in der Schweiz gefeiert werden?:cool::cool::cool:
Würde mich bei der Organisation gerne mitbeteiligen.
Beste Grüsse aus Oberdiessbach.
Pasquale
Stephan Manzek
04.09.2013, 19:05
Falls das Ganze erst nächstes Jahr im Sommer stattfinden sollte, wäre ich wohl gern dabei, da ich meinen Urlaub wohl wieder in der Gegend um Sion verbringen werde. :)
Christer
04.09.2013, 19:36
Wenn mich jemand ABHOLT sehr sehr gerne. :D
Wäre super!
Grüsse aus Langenthal!
Benedikt
Wenn das Datum für mich passt, bin ich auch dabei.:)
Gruss
Yves
Was sagen eigentlich die Chefs des Forums zu meinem Vorschlag?
Falls sie ein Meeting begrüssen, wäre ich froh auf ihre aktive Hilfe bei der Organisation des Meetings, da ich nur einen "Drittel" des Gehirns zum Denken benutze.
LG Pasquale
da ich nur einen "Drittel" des Gehirns zum denken benutze.
Also ein rudimentäres GehirnKicher
Wenn es mir zeitlich passt, bin ich natürlich auch dabei! Will doch noch die vier Drittel sehenKicherman
:KS:.............. :KS:
...ist nur lieb gemeint.
@ Pasquale: :KS:..............:KS: Wusste nicht, dass du " Lümmel " auch morsen kannst:)
Stephan Manzek
22.09.2013, 08:03
Hello, Stephan Manzek, you are the 188.000 visitor to this page. Kicherman
...apropos Gehirn, auch wenn ich die generelle Behauptung, Männer vergeudeten 90% ihrer Denkleistung damit, sich nackte Frauen vorzustellen, für vollkommen übertrieben halte, bin ich doch stolz darauf, wieviel ich mit dem freien Zehntel meiner Hirnkapazität nebenbei dann doch noch zustande kriege Kicherman
In diesem Sinne einen schönen Sonntag.
Was sagen eigentlich die Chefs des Forums zu meinem Vorschlag?
Hmm............wie manchen Chef haben wir eigentlich:confused:
Es sieht so aus, dass die Geschäftsleitung keine Meinung hatKicherman
Chef ist nicht der, der etwas tut, sondern der das Verlangen weckt, etwas zu tun:)
Christer
27.09.2013, 12:04
Ähm Willi? Das mit den 90% übertrieben kann ich gar nicht so sagen :D Kicherman