Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Syntax error [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Syntax error



Christoph
16.09.2013, 07:09
Hallo Flieger,
in meinem X 10 Log txt habe ich Eintragungen (Hieroglyphen), die ich nicht einordnen kann. Kann mir jemand sagen,was ich da wieder vergeigt habe?
Hier ein kleiner Ausschnitt. Danke im Voraus!

Syntax error - unknown glyph at ^Y}F3{^ru}
Syntax error - unknown glyph at F3{^ru}
Parse error: no closing brace.
(in sign '{@L}D{^Y}F3{^ru}' from airport RPLC)
Syntax error - missing closing brace.
(in sign '{@Y}{^lu}GATES*SE_HANGARS*W_HANGAR{@@}GATES*SE_HA NGARS*W_HANGAR{^rd|' from airport KDUG)
Syntax error - unknown glyph }
(in sign '{@R}NO_ENTRY{@Y}{@@}{^u}HANGAR}GATES{^r}' from airport KBZN)
Syntax error - unknown glyph ^
Syntax error - unknown glyph u
Syntax error - unknown glyph }
(in sign '{@R}{^l}RWY_30-12{@Y}{@@}^u}GATES*HANGAR' from airport KBZN)

Dietmar
16.09.2013, 08:50
Da hast du nichts falsch gemacht.
Das sind Fehler, welche ein Szeneriedesigner machen kann, bzw. es sind Fehler bei der Konvertierung von MSFS-Szenerien.
Es sind die Zeichen (signs) neben den Taxiways. Diese werden mit solchen Hieroglyphen dargestellt, diese müssen aber bestimmten Regeln folgen.

Wie das richtig auszusehen hat, kannst du hier nachlesen:
http://data.x-plane.com/file_specs/XP%20APT1000%20Spec.pdf

Christoph
16.09.2013, 11:03
Vielen Dank Dietmar für Deine superschnelle Antwort und den Link. :D
Jetzt bin ich erstmal wieder beruhigt.