Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
How to fly a real Boeing 737-800 after 1 month -*- Challenge. [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : How to fly a real Boeing 737-800 after 1 month -*- Challenge.



Christer
17.09.2013, 21:27
http://www.youtube.com/watch?v=OcrpR1YI1qc

WoDi
17.09.2013, 22:10
Das ist ja ein tolles Filmchen!
Danke Christer.

Gruß
Dieter

Christer
17.09.2013, 22:16
eben zu ende geguckt, man war das spannend, cooler Typ ich will auch :)

Olaf
17.09.2013, 22:52
Och schade, zu spät gesehen. Den Film kann ich mir erst am WE anschauen. Schon mal vorab vielen Dank für das Zeigen, Christer. :)

Hermann
18.09.2013, 09:22
Danke Christer:) Toller Film und Hut ab vor Tom, da kam einiges auf ihn zu!

Ich weiss noch, als ich das erste mal das Cockpit der DR 40 vor mir hatte und die Fluglehrerin sagte.........so nun fliegst du!

Und das Cockpit der DR 40 ist ja nun wirklich bescheiden:)

277

Irgendwie kommt es mir aber bekannt vor. Ich bewundere jeden Flusianer, der schon nach 5 Minuten nach der Installation die 747 fliegt:confused:

Christer
18.09.2013, 09:41
Naja, nur die harten kommen in Garten ;)

Eine Fluglehrerin?? Wie nett. Das macht gleich doppelt soviel Spaß. Warst du nervös? :D

Der hat aber auch geschwitzt. Erst dachte ich, er gibt auf. Aber klasse Leistung. Respekt!!
Seine touch down´s sehen aus wie meine. ;)

Und wie er sagt, du musst hier und da und überall gleichzeitig mit den Händen sein. :)

Stephan Manzek
18.09.2013, 21:46
Christer, das ist ein absolut geiler Film! Die englische Übersetzung ist zwar nicht so gelungen, aber als Nordlicht verstehe ich auch etwas Flämisch, was in weiten Teilen dem Niederländischen entspricht... Erst recht, wenn gegen später die Kommentare verschijnen in de Nederlandse taal :D

Olaf
19.09.2013, 20:51
Oh man, dass hat einen riesen Spaß gemacht, diesen Film anzusehen. Wollte heute nur mal reinschnuppern, bin dann aber hängen geblieben. Der war auch sehr kurzweilig.

Tom kann man absoluten Respekt zollen. Aber auch sein Kameramann hat sich als Flugbegleiter wacker geschlagen. :)

Sebastian Dorn
12.02.2014, 21:26
Nun, ich habe es eben gerade erst entdeckt. HAMMER CHRISTER!

Danke für den Film. Ich bin sicher, jeder von uns träumt mal so einen Vogel in der Realität zu landen.
Ich habe den Film gerade eben angeschaut und merke, wie mein Körper derzeit noch das Adrenalin abbaut... Kicher

Aber was ich krass finde, dass diese Folge ein Jahr später nicht mehr gezeigt wurde, weil der Sender dann der Meinung war, dass diese HErausforderung unverantwortlich war... -

Nun, wie sehr ihr das?

Hättet ihr Euch in dieses Flugzeug gesetzt? Ich schon, denn da war ja auch ein erfahrener Pilot dabei, der im Notfall übernommen hätte.
Findet ihr auch, dass diese Aktion unverantwortlich war?
Da er trainiert hat und gelernt hat, und auch schon ein FLugzeug geflogen hat denke ich, hat er ALLES getan - auch die FLuggesellschaft - dass Riskiken so gut wie möglich vermieden werden, von daher---- ich find es ok.

Wie ist Eure Meinung?

Cedric Loup
15.02.2014, 00:03
Hallo Zusammen

Erst mal danke an Sebastian, dass Du auch noch spät diesen Thread beantwortet hast.
Denn so habe auch ich dieses Filmchen noch gesehen.

Der zweite Dank natürlich dem Christer für das rein stellen des Links von Youtube

Mir ist es etwa wie Hermann ergangen, als ich mit Hermann das erste mal Real in der Luft war und Er mich dann in die Kunst des Fliegens einweihte mit den magischen Worten. Your Control. :-)
So kann ich Tom natürlich voll gratulieren für diese tolle und mutige Leistung.

Liebe Grüsse
Cedric