Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Für die Fans: Malle in neuer Version [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für die Fans: Malle in neuer Version



WoDi
27.09.2013, 10:17
Hier http://forums.x-plane.org/index.php?app=downloads&showfile=20444 gibt es die neue, überarbeitet Malle-Version.

Gruß
Dieter

Olaf
27.09.2013, 18:10
Die Szenerie ist wirklich toll umgesetzt und gehört unbedingt für die Malle Flieger auf den Rechner.
Helgo hat für den 10er wirklich vieles neu gebaut. Nachlesen kann man das auf seiner Seite. Link (http://www.helgo11335.de/Pages/Infos%20Malle8.6.html)

Dieter, vielen Dank für diesen Hinweis auf die neue Mallorca Version. :)

Willi
27.09.2013, 19:55
Ja, auch von mir ein Dankeschön für den Hinweis.
Ich kenne die früheren Versionen und fand es echt schade, dass die letzte Version gar nicht mehr mit X-Plane 10 zusammenpasste.
Vor dieser Leistung, alles noch einmal neu zu 'bauen', kann man nur respektvoll den Hut ziehen :)

Olaf
27.09.2013, 20:05
Vor dieser Leistung, alles noch einmal neu zu 'bauen', kann man nur respektvoll den Hut ziehen :)
Absolut, Willi. Du hast es auf den Punkt gebracht. Nach dem Durchlesen seiner Info Seite zum Neubau der Szenerie war ich sehr beeindruckt. Und wie du schon geschrieben hast - Hut ab, davor. :cool: