Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
X-Plane Airport & Navigation Data [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Plane Airport & Navigation Data



Hermann
16.10.2013, 09:00
http://data.x-plane.com/get_data.html

Christer
16.10.2013, 09:26
Okay, hab ich was zu tun, HEGN nachgucken und evtl. wieder anpassen. Robin hatte mich vorgestern angemailt, wegen HEGN. Er meinte, es könnte am Airport liegen, er sei etwas falsch gesetzt. Aber die RWY stimmt mit BingMaps im OverlayEditor überein. Die habe ich nämlich nicht ändern müssen. Na mal schauen .....

WoDi
16.10.2013, 12:48
... und einen unendlich flotten Server hat er. Wozu da ADSL, da hätte ich auch bei BTX bleiben können.
Die Frage, ob es Sinn macht die Daten zu laden, kann wohl mit "Ja" beantwortet werden, denn Ben Supnik meinte, dass etwa 250 Airports mit "Leben" erfüllt wurden und somit vielleicht Anpassungen vorgenommen wurden. Die NavDatas kann man wohl in die Tonne treten, weil gewohnt unvollkommen. Es wird Zeit, dass Philipp NavDataPro für den X-Plane in die Gänge bekommt.

Gruß
Dieter

Cedric Loup
09.02.2014, 18:04
Vielleicht ist auch dies noch eine Option an die NAVdaten zu kommen.
http://x-airways.ru/va/modules/x-navaidsbase/index.php?lang=english

Denn ich weis beim besten Willen, nicht welche Daten ich bei Navigarph nehmen muss. :-(

Gruss
Cedric