Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Weiterer Schutz vor böse Buben [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiterer Schutz vor böse Buben



Cedric Loup
23.10.2013, 15:16
Liebe Kameraden

Letzte Nacht ist mir aufgefallen, dass was hier im Forum nicht stimmte und so machte ich mich auf die Suche und wurde auch fündig.
Irgend so ein Vollpfosten hatte sich gerüstet um unserem Forum zu schaden.
Ich weiss noch nicht wie dieser User sich als Administerator im Admin Bereich einnisten konnte, auf jeden Fall aber war dieser noch nicht fertig damit.
Der Titel Admin ist die eine Sache und die Rechte des Admin die Andere, denn scheinbar hatte Er diesen noch nicht setzen können um das Forum zu Häcken und lam zu legen.
Der Benutzer wurde durch mich ins Nirvana gelöscht und die Registrierung für Neuanmeldungen gesperrt.
Natürlich kann man sich weiterhin hier im Forum Registrieren, aber nur noch via Email an mich und danach wird dieser einer Aviatischen Prüfung mit 3 einfachen Fragen die nur ein Flusi.- Aviatikfan richtig beantworten kann,
zusätzlich geprüft.
Die Korrespondenzsprache dazu erfolgt ausschliesslich auf Deutsch.

Danach bekommt der neue Benutzer Zugriff, auf die Forumregeln und auf Benutzer stellen sich vor.
Alle anderen Bereicht bleiben unter Verschluss, bis sich der neue Benutzer kurz vorgestellt hat.

In dieser Vorstellung wollen wir nicht seine Biographie lesen mit Adressen und solch einem Zeugs.
Was aber in der Vorstellung stehen sollte, ist der:

Vorname, da dieser nicht dem Datenschutzgesetz unterliegt Muss
wie Er zum Flugsimulator gekommen ist sollte
vielleicht auch welche Flugmuster Er fliegt sollte
Wissensstand der Aviatik Muss, damit man sich allenfalls ein Bild machen kann, wenn Fragen auftauchen
Vielleicht auch, mit welchem Equipment Er fliegt sollte



Nach dieser erfolgten Vorstellung, wird das Forum für den Neubenutzer Frei geschaltet und der User kann am ganzen Forum geschehen mit schreiben.
Folgt innert 30 Tagen keine Vorstellung, wir der Account wieder gelöscht.

Bereits Registrierte Benutzer müssen sich nicht in der Rubrik User Stellen sich vor noch einmal vorstellen. :)

Leider sind solche Maasnahmen heute von nöten und sicher werden solche Phasen auch wieder mal Ihr ende finden


Seit die Registrieung gesperrt wurde gibt es immer welche, die nicht deutsch lesen können die sich mit IP Adressen wie:

121.205.212.27
192.187.111.114
93.85.170.41


zu registrieren versuchen.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/33677796/a/XP_Forum.jpg

Ich danke für Euer Verständnis und verbleibe

Mit freundlichen Grüsse
Cedric