Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
LSZA_Lugano_V10.22 XP- 10.25b1 [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LSZA_Lugano_V10.22 XP- 10.25b1



Hermann
23.10.2013, 23:17
http://forums.x-plane.org/index.php?app=downloads&showfile=20669

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lug1htq3meov25.jpg

Bei mir kommt folgende Meldung:

XP 10.25

Failed to find resource 'objects/ parasole_Migros.obj' at 'Custom Scenery/LSZA_Lugano_V10.22/objects/ parasole_Migros.obj'
Failed to find resource 'objects/ parasole_Migros.obj' at 'Custom Scenery/LSZA_Lugano_V10.22/custom objects/objects/ parasole_Migros.obj'

Xp stürtzt aber nicht ab!

Willi
24.10.2013, 00:51
Hallo Hermann,

habe ich auch vorhin installiert und bekomme die gleiche Fehlermeldung.
X-Plane 10.25b1 64bit stürzt aber nicht ab.

Christer
24.10.2013, 08:26
Bei fehlenden Objekten stürzt X-Plane eigentlich nie ab. Sie sind halt nicht da. Das ist nur eine Info vom X-Plane. Ich guck mal ob ich die Meldung auch bekomme.

Hermann
24.10.2013, 09:47
Ich habe Antonio geschrieben.

Robert
24.10.2013, 16:04
Habe gerade auf Mac probiert. Geht ohne Fehlermeldung, obwohl ich kein guter Mikros-Kunde bin. Kicherman

Hermann
24.10.2013, 16:59
Habe gerade auf Mac probiert. Geht ohne Fehlermeldung

Das schreibt Antonio auch....................ist eben nur eine Szenerie für MAC:p

Hermann
25.10.2013, 11:35
Mit OE habe ich parasole_Migros.obj gelöscht:)

Christoph
25.10.2013, 17:38
Prima! :)
Danke Hermann. Ich hatte das Objekt nur in der Datei gelöscht, was nicht ausreichte.

Hermann
21.11.2013, 16:34
Update, Fehler korrrigiert:)


http://forums.x-plane.org/index.php?app=downloads&showfile=20891

Dietmar
22.11.2013, 09:28
Vielen Dank Hermann!



Auf der intergalaktischen Mitgliederversammlung der Planeten sitzt ein Planet am runden Tisch mit einem ganz verkniffenen, sorgenvollen Gesicht.
" Wie siehst du denn aus ", fragte sein Nachbar, " geht es dir nicht gut? ". " Oh ", erwiderte der Planet, " mir gehts schlecht - ich habe Homo sapiens! ". " Mach dir keine Sorgen - das geht vorüber ", tröstet ihn sein Nachbar.

Äh ja,
stammt das nicht von dem Mösjöh Turtur, dem Prof der Nullpunktenergie des Quantenvakuums?

Hermann
22.11.2013, 12:21
Unter dem Begriff Quantenvakuum versteht man den Vakuumzustand der Quantenphysik, den Zustand niedrigster Energie. Diese Nullpunktsenergie ist immer grösser als null, d.h. selbst wenn sich makroskopisch in einem physikalischen System "scheinbar nichts tut", so ist es mikroskopisch "immer in Bewegung".


div D = 4pr ,

rot H = (4p/c) j + (1/c) ¶D/¶t ,

div B = 0,

rot E = - (1/c) ¶B/¶t ,:p

Dietmar
22.11.2013, 13:11
Man kann den Energiegehalt der Nullpunktoszillation auch so ausdrücken:

E=(n + 1/2)h*2pi*f

wobei f im Vakuum f=c/lambda

somit E=(n + 1/2)h * 2pi * (c/lambda)

Weiterhin kann postuliert werden, dass c=(e0 * µ0)^ -1/2 ist

Setzt man nun für das Vakuum n=0, erkennt man unschwer, dass die Nullpunktenergie im Vakuum >0 sein muß.
Eine derartige Energie könnte also aus einem elektrischen, bzw. magnetischen Feld gewonnen werden.

Christer ist der Experte, der hat so was im Keller, der soll uns das mal verklickern!

Christer
22.11.2013, 13:25
Prof. Dr. Claus Turtur kann das viel besser erläutern, wie ich.
Du kennst ihn ja Dietmar. :) Ich übrigens auch schon seit einiger Zeit. Vielleicht nicht so lange wie du.
Jedenfalls hat er mein Vertrauen, obwohl ich nicht wirklich verstehe, was er dort von sich gibt. :D


http://www.youtube.com/watch?v=0e-w56VaO9A

Dietmar
22.11.2013, 16:24
Hi Christer,
hast du nicht gesagt, dass du einen Tesla Generator dein Eigen nennst, oder war das nur ein fake, du Schlingel.

Ein Generator erzeugt irgendwas, der Tesla Generator (Resonanzgenerator) erzeugt hochfrequente Spannung.
Somit ist wohl jede Zündspule auch ein Tesla Generator. Damit da aber etwas aus dem Generator herauskommt, muß man aber vorher etwas eingeben.
Das ist das Prinzip von Primär und Sekundär. Wo soll diese Eingabeenergie herkommen?
Nun wird gesagt, dass es die Freie Energie des Raumes sein kann.
Also sollte diese Energie aus der Verbrennung des Raumes (Vakuum) herkommen, sagt Prof. Turtur.
Und er hat auch gleich berechnet, welche Energiemenge in einem Liter Raum vorhanden sind, nämlich 27,8*10^15 MWh/Liter
Das sind 27,8 Billiarden MWh/Liter.

Das Problem ist nun aber die Frage: Wie zapfe ich diesen Raum an oder welche Ofen-Maschine kann diese Energie generieren.

Da habe ich bisher noch nichts brauchbares gesehen. Da hat man irgendwie mal eine LED zum Leuchten gebracht.
Man redete bei einem stinknormalen NPN-Siliziumtransistor vom Gate statt von der Basis und von der Erde statt vom Emitter,
das fand ich schon komisch.
Wenn ich das richtig verstanden habe, befand Prof. Turtur auch, dass ein Permanentmagnet seine Energie für sein magnetisches Feld als freie Energie aus dem Raumvakuum bezieht.
Jedenfalls hat da einer im Versuch einen PC-Lüftermotor mit 4 kreuzweise angeordneten Spulen zum laufen gebracht, indem er 4 Permanentmagnete von aussen anbrachte. Die Leistung wird wohl im pW- Bereich gelegen haben.

Jetzt darf man doch fragen: Welche Abmessungen hätten solche Magnete, wenn durch dieses Prinzip ein Drehstromgenerator mit einer Leistung von 1600 MW betrieben werden soll?

WoDi
22.11.2013, 17:39
Ich habe auch mit großem Interesse den Beitrag mir angesehen, bis ich dann merkte, dass das so neu gar nicht ist, was der Herr Professor dort zu sagen hatte. Vielleicht bis auf den Passus Zensur.

Im übrigen weiß auch Herr Turtur, dass Energie nicht erzeugt werden kann, sondern nur umgewandelt wird. Er beschreibt es ja auch, indem er aus Raum Energie umwandeln will. So gesehen ist ein Wirkungsgrad von 500% Mumpiz, es kommt immer auf den Bezug an. Natürlich kann ich bei der Betrachtung dann den Raum nicht vernachlässigen. Es wäre etwa so, als würde ich behaupten mit einer Wärmepumpe 400% Gewinn zu machen, weil ich aus 1 kWh Elektroenergie 4 kWh Wärmeenergie "erzeuge". Die Energie aus der Luft vernachlässige ich dann einfach. So geht das nicht.

Ein Liter Raum ist für das Universum in der Tat sehr wenig, jedoch könnte es bei der angeblichen "unendlichen" Energiebasis auch Probleme geben, von denen wir heute noch gar nichts ahnen.
Ich kann mich erinnern, dass in den 1950iger Jahren es unstrittig war, dass der Mensch in die Natur derart eingreifen könnte, dass es Auswirkungen auf unsere Erde haben könnte. Nun, heute wissen wir leider, dass damals geirrt wurde, und zwar heftig.

Dennoch ist der Vortrag recht interessant.

Gruß
Dieter