Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Pers. Einstellgrößen an der Mascchine jetzt dauerhaft anhängbar [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pers. Einstellgrößen an der Mascchine jetzt dauerhaft anhängbar



Heinz Dieter
29.10.2013, 16:09
Hallo.

Wollte das nicht im Heliforum posten, denn es gibt bestimmt auch andere, die das interessieren könnte.

Meine Helis sind alle individuell in ihren Steuergrößen eingestellt, aber sie mussten vor jedem Neustart neu eingegeben werden!

Jetzt bekam ich von Rotorsim den Hinweis, dass mit der neueren Version von Planmaker eine maschinengebundene Speicherung doch möglich ist - dafür nochmals danke.

Meine Planmaker-Version habe ich mit X-Plane 10.20 letztmalig geladen und mit dieser funktioniert das:

Planmaker aufrufen, Datei öffnen, Maschine auswählen, "Datenblatt" aufrufen und entsprechende Eintragungen vornehmen. Nach dem Speichern sind dann die persönlichen Einstellungen bei jedem Laden der Maschine wieder vorhanden.

Gruß Dieter

Cedric Loup
29.10.2013, 16:24
Hallo Heinz-Dieter

Danke viel mal für diese Information.

Habe mal daraus ein Sticky gemacht.

Liebe Grüsse
Cedric

Christoph
29.10.2013, 18:26
Ich benutze das xassign Plugin. Man kann jedem Flugzeug Tastenbelegung und Steuerfunktionen zuweisen und abspeichern. Habe gute Erfahrung damit gemacht.

http://forums.x-plane.org/index.php?app=downloads&showfile=12551

Hermann
29.10.2013, 18:29
Stimmt und funktionier auch mit 64bit:)