Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Jaaaaa !!! - Sie ist draußen, nicht die B757, nein, die ATONOV 2 von Red Eyes [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jaaaaa !!! - Sie ist draußen, nicht die B757, nein, die ATONOV 2 von Red Eyes



Hobelflieger
07.11.2013, 20:22
Hallo zusammen,

lange drauf gewartet und nun ist sie da:

http://store01.prostores.com/servlet/x-planestore/Detail?no=519

Besten Gruß

Dirk

WoDi
08.11.2013, 10:58
Ach ja, die Quirlflieger!
Viel Spaß mit dem Teil.

Ich habe mal in so einem Flugzeug(?) drin gestanden. Als ich als Boden zwei dünne Bretter über dem Kabinenblech sah, habe ich das Angebot mitzufliegen höflich, aber bestimmt, abgelehnt. :)


Gruß
Dieter

Hobelflieger
08.11.2013, 11:22
Hallo Dieter,

ich hab im "Malta Aviation Museum" einmal die Chance wahrnehmen dürfen, in das Innere eines Tragflügels einer DC 3 hineinschauen und zu 2/3 meiner Körperlänge hineinkriechen zu dürfen (Wenn es um Gooney Birds geht, mache ich fast alles!). Jetzt ist die DC 3 ja als grundsolide bekannt, aber die Dicke der Bleche, die ich dort vorgefunden habe, wie auch die der Verstrebungen, hat mich echt erschüttert. Habe ich Dicke gesagt? Streichen, Dünne meinte ich.

Besten Gruß

Dirk

WoDi
08.11.2013, 11:26
Das kann ich so bestätigen. Allerdings habe ich mal eine Mig-15 und Mig-21 von nahem gesehen. 1,5 mm dünnes Alublech und das war es. Himmel, das flog und ging nicht kaputt.

Gruß
Dieter