Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Boeing 757 - wann ist das Limit erreicht? [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boeing 757 - wann ist das Limit erreicht?



Rolf
08.11.2013, 07:41
Endlich ist sie da...

http://www.youtube.com/watch?v=r6111aczdd8&feature=youtu.be


Natürlich genau jetzt wo meine Kreditkarte gesperrt ist, weil irgend ein Idiot dami bescheissen wollte.
Hoffentlich kommt heute die neue. Ich kanns kaum erwarten.

Cedric Loup
08.11.2013, 14:14
Hallo Rolf

Danke für die Info.
Das Video ist ja rattenscharf.
Was kostet den der Vogel?

Liebe Grüsse
Cedric

Hermann
08.11.2013, 15:30
Der Vogel ist noch unterwegs.

Kosten: Vielleicht etwas im Preis der 777?

The Boeing 757-200 was presented at the FSWeekend 2013

http://fsweekend.com/index.php


Wenn man all die Austeller betrachtet, kommt der Gedanke.....fast alles nur für FSM...........:(

Rolf
08.11.2013, 17:19
http://store01.prostores.com/servlet/x-planestore/Detail?no=518

Kostenpunkt: 60 Dollar

Features



FMS and EFIS systems
custom designed Flight Management Computer, integrated with other plane systems
custom programmed LNAV logic for terminal procedures from update-able database
VNAV managed climbs and descends
optimum cruise performance and step climb calculation
Two independent analogue instrument sets for captain and first officer
Two independently simulated EFIS (EADI/EHSI configuration) for captain and first officer
Dual-FMS with two independently working CDUs
Working instrument comparators
Triple IRS and triple symbol generator systems with realistic instrument source switching
Dual air-data computers with custom failure modes and source switching
Three independent nav/ils receivers
Realistic inertial and radio position updating - this plane has no GPS so you can see the individual inaccuracies of those systems
Triple-channel autopilot with realistic dependencies
Fail operational and fail passive auto land with mode degradations based on system failures
Load company routes generated by Professional FlightPlanner X (or other compatible programs) directly into the FMC
FMC can be used on external touchscreen or tablet, optimized for the Retina iPad

3D Modeling
Accurate dimensions based on drawings provided by Boeing
Very detailed exterior modelling with extensive use of normal maps
Super high resolution 3D cockpit with every switch functional
Multilayer dynamic reflections on all glass objects
Spatial rain simulation with high detail
Very detailed passenger cabin graphics including galleys and lavatories
Additional graphic features: real working oxygen masks both in cockpit and cabin, dynamic window shaders that react to sunlight etc..
Custom programmed particle system to visualize failures: generates smoke, fire and sparks

Accurate flight model
developed and tested with airline pilots

Custom Systems and Failure model
Detailed and deep simulation of almost every system in the real aircraft
Custom air and pressure system
Electrical system with all AC and DC busses modelled - see which system depends on which bus
Hydraulic system that uses a little fluid when treated correctly and a lot of fluid if used incorrectly
Multistage custom failure system - over 150 more failures than X-Plane
Ability to fix failure by following proper procedure
Persistent failure and maintenance system – aircraft wear and misuse will carry over to your next flight

Custom Sounds
200 Mb of custom sounds
In-cockpit custom sounds
3D stereo sound system for engines
In flight cabin announcements
Interactive communication with the cabin crew (reporting misconfigurations and passenger comfort problems)

On Screen menus
Custom menus for loading/unloading fuel and passengers, calling for pushback and performing maintenance
Ability to customize the plane with winglets and set other options to be saved or default
A fully interactive electronic checklist with all procedures programmed in
Auto mode for the checklist where the AI automatically preforms the procedures and the pilot only watches and checks
Tutorial mode where the pilot follows the AI’s instructions and visual aids

Extra objects
Working push-back truck - Fully controllable with your joystick
Passenger bus and stairs or optional gate configuration (passengers can be loaded from gate instead of bus)
Fuel truck
De-Icing truck
GPU and ground-start units both visible and fully functional with airplane systems

Liveries
4 default liveries included in the package: Boeing House color, Air France, Lufthansa and British Airways Retro.
Many additional liveries available. Designed by external painters, they are regrouped in regional packs


Ausserdem ein Fehlersystem mit 150 Fehlern mehr als X-Plane bereits anbietet.
Ich kanns nicht erwarten. Die Elende Kreditkarte soll bitte bitte morgen kommen.

Hermann
08.11.2013, 18:04
Bitte beachten: Squawkbox 64 bit gibt es noch nicht und XP 10 32bit not supported!



Technical Requirements:
64bit X-Plane 10 and OS are required to run the 757.
Windows Vista/7/8 64bit or Mac OSX 10.7/10.8/10.9 or Linux Ubuntu 12.04LTS or compatible (older versions are not supported)
X-Plane 10 fully updated. 64 bit mode. (X-Plane 9 not supported. x-plane 10 32 bit not supported)
8GB RAM/1GBVRAM (2GB VRAM Recommended)- 512b available hard disk space (download size:375Mb)
Current version : 1.01 (last updated November 7th, 2013)

Hobelflieger
08.11.2013, 23:02
Hallo zusammen,

wann ist das Limit erreicht?

Vom Verkaufspreis wird wohl momentan die Schmerzgrenze nach oben ausgelotet ...

Wir bewegen uns nicht nur bei LES/X-Aviation, sondern auch bei dieser 757 in preislichen Höhen, die PMDG-Niveau erreichen.

Sind diese Preise wirklich gerechtfertigt?

Ich vermag darauf keine Antwort zu finden, vielleicht könnt Ihr, liebe Fliegerfreunde, weiterhelfen.

Besten Gruß

Dirk

Cedric Loup
08.11.2013, 23:31
Hallo Dirk

Also ich habe damals für die T7 so viel bezahlt und würde mir wohl nicht noch so ein Hitech Flieger zulegen für den Preis.
Die T7 bietet schon so einiges und am PC als Alleiniger im Cockpit benötige ich auch kein Dual FMC. :-)

Also für Jemdand der noch keinen solchen Flieger besitzt, denke ich ist der Preis zwar hoch, aber was solls.
Aber ich denke, wenn man schon die T7 von Ram. hat, ist der Flieger mit sicherheit kein Musthave, nur um zu sagen:
Ich habe die 757

Wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe, wurde zwar auch ein vollfunktionierendes FMC eingebaut, aber nicht von Grund auf neu, sondern jenes vom T7 weiterentwikelt.

Meine Meinung

Liebe Grüsse
Cedric

RonnyT
09.11.2013, 01:56
Kann ich dir nur zustimmen Cedric,

T7 .....757.... und so schick ist nun auch nicht.

Hätten mal lieber eine vernünftige 737 rausbringen sollen.
Offenbar ist nunmal die 737 der Maßstab an dem im Jahr 2013 ein Simulator gemessen wird.
Eine 737 ala PMDG für den XP 10 wäre ein Quantensprung und würde den XP10 weit nach vorne bringen.
Ich werde Sie mir jedenfalls nIcht kaufen.

Lg Ronny

Cedric Loup
09.11.2013, 07:17
Guten Morgen Ronny

Eine 737 ala PMDG für den XP 10

Oh ja 737 ala PMDG mit einem FMC das man auf externe Geräte auslagern könnte wie Monitore und CDU von OpenCockpits.
Dafür wäre ich auch bereit 200 € zu bezahlen und ich könnte fertig bauen. Kicherman

Liebe Grüsse
Cedric

Beni
09.11.2013, 08:52
Hätten mal lieber eine vernünftige 737 rausbringen sollen.

Achwas, bald kommt die IXEG 737-300 raus, warscheinlich das Flugzeug mit einer der tiefsten Systemtiefen. Warscheinlich besser als die PMDG 737

Stephan Manzek
09.11.2013, 08:56
Nunja, mit Vermutungen kommen wir nicht weiter. Aber ich finde es gut, wenn die klassischen Softwareschmieden, die früher für FSX oder 2004 produziert hatten, die Zeichen der Zeit erkennen und nutzen. Nur könnten auch wenigstens die Linux-User mehr berücksichtigt werden, denn die stehen leider nur zu oft im Regen.

Beni
09.11.2013, 23:17
Nur könnten auch wenigstens die Linux-User mehr berücksichtigt werden, denn die stehen leider nur zu oft im Regen.

Die Entwickler mögen euch einfach nicht, sie denken sich sicher dass ihr von nem anderen Planeten kommt

Marvin
10.11.2013, 17:07
Die Entwickler mögen euch einfach nicht, sie denken sich sicher dass ihr von nem anderen Planeten kommt


Keiner von denen Programmiert doch mit Windoof.
Die benutzen doch fast alle schon beim programmieren Linux, da das wesentlich besser "Funktioniert".
Windows hat einen benutzerfreundlichen Aufbau, ist aber zum programmieren leider ungeeignet. (Spreche da aus Erfahrung)

Sebastian
14.11.2013, 01:57
Die Entwickler mögen euch einfach nicht, sie denken sich sicher dass ihr von nem anderen Planeten kommt

Ich hab die letzten Monate mit Flightgear verbracht. Allein die Sprünge, die in dieser Zeit gemacht wurden, waren (zumindest optisch) beachtlich, wenn auch noch ein ganzes Stueck entfernt (etwa FS2004 Niveau momentan?). Mal sehen wie die Entwicklung weitergeht, derzeit installiere ich etwa 40/60 Linux/Windows für unsere Kunden (Notebookwerkstatt).
Demnächst werden wohl die "Behörden" in der BRD umstellen - der CCC berät derzeit die Stadt Dresden und erklärt denen, dass es außer Bill Hates Software noch nen schönen "anderen Planeten" gibt. :)
Ich warte auch sehnlichst auf 64bit Linux XSquawk&ACARS :P

Grüße, Bassi

Sebastian Dorn
19.11.2013, 23:14
Sagt mal.... - was ist denn nun der bessere Flieger die 757 oder doch die 777? Es scheinen beide sehr tiefgehende Systeme aufzuzeigen... - ICH persönlich finde die 757 sympatischer, aber von der Systemtiefe her scheint die 777 bisher die beste zu sein - oder?
Ich frage nur interessehalber nach, denn kaufen würde ich sie mir nicht wegen der Performance und zu aller erst wegen der Zeit - aber interessieren würde es mich trotzdem ....

Cedric Loup
19.11.2013, 23:46
Hallo Sebl

Sicher haben beide Flieger eine Daseinsberechtigung.
Sicher wird wohl das FMC etwas mehr bieten als bei der T7, aber ansonsten denke ich ist es hans was heiri, für welchen Du dich entscheiden würdest.
Was die 757 hat, ist ein dual FMC oder CDU, aber wenn es die CDU im Dual ist, dann frage ich mich, wo da der Sinn ist.

Was aber ganz klar ist!
Man muss sich mit beiden Flugzeuge befassen und vor allem wissen wie man einen Flugplan richtigerweise im CDU eingibt.

Liebe Grüsse
Cedric

Sebastian Dorn
20.11.2013, 22:49
klingt schon gut.... ich erinnere mich noch zu gerne an die Zeiten mit Christer, wie wir beide mit der B757 den Airport unsicher gemacht haben - Honduras war das glaub ich Tegucigalpa.

DAS WAR WIRKLICH MIT ABSTAND DAS BESTE, WAS ICH IN DER FLUSIWEL JE ERLEBT HABE! Christer... - weisst Du es auch noch?

Ich behaupte wir beide würden mit dieser Neuen B757 einfach abschmieren, wenn die so real simuliert wird, wie sie angekündigt wurde. Naja,

Danke jedenfalls Cedric für Deinen Beitrag. Bis bald

Jürgen
04.03.2014, 08:25
Die B757-200 ist jetzt in Version 1.1 herausgekommen. In X-Plane.org kann über My Downloads die B757 in der neuen Version herunter geladen werden. Zuerst wird eine kleine html-Datei in einem zip-Archiv geladen. In der html-Datei ist dann der Verweis auf die neue Version 1.1 und der Link auf den Download-Server zu finden. Mehr Informationen zu der neuen Version findet ihr übrigens hier (http://asn-xp.aerosoft.com/?p=8446).

Cedric Loup
15.06.2014, 16:10
Hallo Zusammen

Ich bin mir ob meiner Aussage in einem früheren Beitrag völlig Bewusst, dass ich geschrieben habe, dass ich mir diesen Flieger nicht krallen werde.
Da aber dieses Wochenende eine Aktion gelaufen ist oder noch läuft und ich das Schmucke Stück statt für 57 CHF für 37 CHF kaufen konnte, habe ich nun die 757 doch gekauft.

Das Teil ist in der Tat etwas nahrhafter um in ins Leben zu rufen, als es bei der T7 ist.

Es hat auch viele Handbücher mit dabei, aber in meinen Augen immer wieder das Selbe:
Es wird viel drumherum geschrieben für was wie oder Wo, aber einfach auch eine 4 Seitige Checkliste mit zu geben, damit jemand der Bescheid weiss, für was diverse Schalterchen sind einfach gemäss Checkliste das Flugzeug zu starten, suchte ich wie immer vergebens.

Gestern wurde der Flug 135 von Zürich nach Hamburg gestrichen und die Paxe mussten wieder aussteigen, weil der Pilot den Flieger einfach nicht starten konnte. :KS:

Hat jemand einen Link zu einem PDF, die eine einfache Checkliste zu genau dieser Maschine besitzt, damit ein Dummy (wie ich) auch in der Lage ist, das Teil zu starten.
Vielen Dank

Liebe Grüsse
Cedric

Marvin
15.06.2014, 16:13
Genauso gehts mir auch, aufgrund der Aktion gekauft und.... Ich bin unfähig ihn zu starten...!
wäre echt cool, wenn jemand so etwas in der Art hätte!

Urs2
15.06.2014, 17:01
Hallo Cedric
auf youtube gibts von Ramzzess eine Anleitung.
http://www.youtube.com/watch?v=8jUKgFIOqS4

vielleicht hilfts!
Gruss Urs

Cedric Loup
15.06.2014, 17:06
Hallo Urs

Ja das Video habe ich gesehen, aber mit den Videos ist es immer so eine Sache:
Entweder Video gucken und dann nur noch die Hälfte wissen, wenn es an das Eingemachte geht, oder nach jeder Sekunde das Video unterbrechen und nachmachen.
Davon wird mir schlecht, mit der rumzapperei.
Eine Checkliste in PDF Form kann ich ausdrucken, laminieren und gebrauchen, ohen zu zappen. :)

Ich danke Dir trotzdem, fürs verlinken des Filmchens.

Werde jetzt versuchen mit der Plugin Checkliste mir eine Papierische zu kreieren, damit ich wie in der Realität von Früher, die Prozeduren Step by Step durch zu arbeiten.

Liebe Grüsse
Cedric

Cedric Loup
17.06.2014, 22:30
So jetzt hat es auch der Dödel Cedric geschaft das Flugzeug zum arbeiten zu bewegen.
Ob ich alles richtig gemacht habe, kann ich nicht sagen, vielleicht kann mir da mal Hermann unter die Arme greifen.
Am Wochenende versuche ich dann mal einen Kurzen Flug zu machen, von LSZH nach LSGG.

Zu den Handbücher.
Es gibt eigentlich immer nur einen Grund, warum ich diese Art Handbücher hasse.

Jener der diese Handbücher schreibt, ist nicht in der Lage, sich in ein Dödel zu versetzen wie ich einer bin und daher verliert man immer zu viel Zeit, aus den Angaben schlau zu werden.

Beispiel Overhead Panel unterteilt:
Hat zwar schöne Zahlen wie 1 und 2 und 3 etc, aber wo ist die Legende zu den Zahlen?
Für mich ganz klar, eigentlich auf der selben Seite wie das Foto mit den Zahlen.
Ist es aber nicht und das erschwert eben für einen Dödel wie ich einer bin das Lernverständnis.

Ok genug gejammert, denn ich kann nun die Triebwerke starten und der Takeoff hat auch geklappt.

Fazit:
Das Fliegerchen kann ich jedem empfehlen, der kein Dödel ist, denn es gibt nur wenige Dödels, die genug Geduld aufbringen können um sich nicht von Rückschläge in die Knie zu zwingen.
Wer wenig Ahnung von Dickschiffe hat, sollte nicht die 757 kaufen sondern der Dreamliner oder die A320 Neo, denn sonst verwandelt sich schnell mal die Lust in Frust

Der Sond der Treibwerke ist der Hammer und auch die Flugeigenschaften scheinen OK zu sein.
Lässt sich gut taxeln, und bleibt auch in der Spur, wenn ich auf die Chart schaue und driftet nicht ab von der Taxi Linie.

Alles in Allem, ist der Wurf der 757 sehr gut gelungen.

Negativ:
Handbuch nur für richtige Cracks geeignet und für Dödel wie ich einer bin eher zum Verleiden.
Kurz Checkliste Fehlt
Immer noch kein Flugzeug für Cockpit Bauer.

Ein Rewiev gibt es dann im CMS, wenn ich ein paar Flüge gemacht habe und ich die Maschine etwas besser beurteilen kann. :)

Liebe Grüsse
Cedric

Cedric Loup
19.06.2014, 21:19
Hallo Zusammen

Wer kann mir sagen, wie ich mit EFASS erstelten Flugplan im FMC Laden kann?

Danke

Edit: Ich Dödel, habe es gefunden.
Ist ja gleich wie bei der A320Neo Co Route die Icao vom Start und dann anschliessend vom Ziel Flugplatz eingeben und dann ist das Teil geladen.


Liebe Grüsse
Cedric

Hermann
24.06.2014, 15:29
Update 1.13

Cedric Loup
24.06.2014, 20:12
Hallo Hermann

Danke für die Info.

Liebe Grüsse
Cedric

Thomy68
25.09.2016, 16:04
Hallo Zäme
Sorry für die "Misshandlung" dieses threads... Ich habe X-Plane auf 10.50 updated aber die FF 757 sagt mir immer noch, dass sie keine "Betas" unterstützt. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Meldung wegbringe? (bei der 767 hat sichs durch ein neues Update von selbst erledigt.)
X-plane auf MAC, alles up to date.

Besten Dank und liebe Grüsse
Thomas

Hermann
02.11.2016, 16:19
FlightFactor and StepToSky are glad to present our newest model – 757-200v2.

http://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/109005-boeing-757-200v2-professional/

Bluebird1965
02.11.2016, 22:57
Bin mal gespannt, was die Kiste kostet wenn man die V1 schon hat.....?

RolandHoehn
02.01.2017, 12:37
Bin mit der V2 schon ganz zufrieden. Habe jetzt ein paar Flüge damit im XP11 gemacht. So langsam kooperieren Flugzeug und ich ;)
Was mich erstaunt ist, dass man nur 170 PAX laden kann.
Gibt es ein File wo man das ändern kann? 170 finde ich für eine 757-200 etwas wenig.

Gruss
Roland