Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
skyvector [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : skyvector



Cedric Loup
17.11.2013, 14:40
Hallo Zusammen

Hermann und meine Wenigkeit, waren heute am ILS Flightsimweekend in Hergiswil.
Dann habe ich da eine Webseite kennen gelernt, die man gut für die Flugplanung benutzen kann.
Http://skyvector.com

Viel Spass

Liebe Grüsse
Cedric

Rolf
17.11.2013, 14:59
Kanntet Ihr die noch nicht? Ich kenn die schon fast ein Jahr, aber dachte mir, dass all die alten Hasen hier im Forum schon lange davon wissen.

Falsch gedacht.

Hermann
17.11.2013, 16:03
1. Kleine Korrektur......habe ich schon lange im Ordner Flugplanung ( Cedric, wusste nur den Link nicht mehr )!

Cedric schreibt ja: Dann habe ich da eine Webseite kennen gelernt!

2. Noch kleinere Korrektur: Pasquale war auch dabei:)

Cedric Loup
17.11.2013, 16:15
Ja das ist korrekt, dass auch Pasquale mit uns dort war, nur ich habe natürlich wieder auf die Hinfahrt gedacht und da war natürlich der Pasquale auf einem anderen Flightlevel nach Hause gefahren. Kicherman
Ich werde dies jetzt aber in meinem ersten Post nicht korrigieren, denn dann würde Hermann sein Beitrag nicht mehr so ganz passen und alle kämen wieder nicht nach was Hermann gemeint hat. Kicherman

Aber in dem Sinne möchte ich Hermann noch mal recht herzlich danke schön schreiben, dass ich mit Dir nach Hergiswil fahren durfte. :)

@Rolf:

Du sollst nicht falsch denken.
Wenn so was tolles von Dir gefunden wird und Du in unserem Forum keinen Link darauf findest, dann poste es doch dann kann man darüber auch ein Sticky machen.
Nicht alles alten Hasen wissen alles. Kicherman

Nachtrag: Nur schade, dass es nur Chart von Alaska und den USA dort gibt. :KS:

Liebe Grüsse
Cedric

Hermann
17.11.2013, 16:25
Gerne getutet:)