Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Wer hats erfunden? [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hats erfunden?



Hermann
17.11.2013, 23:16
http://www.20min.ch/digital/news/story/ETH-Supercomputer-knackt-magische-Grenze-27377885

Alle Regler rechts, Overcast, TS ( Thunderstorm ), GR (Hail ),VA ( vilcanic Ash ), CB (Cumulonimbus ) und nun kanns losgehen

Robert
18.11.2013, 01:41
Der wird bestimmt auch noch mit XP 25 fertig...Kicherman
Nur schade, dass die Kiste nicht bei mir zuhause steht...:KS:

Stephan Manzek
18.11.2013, 18:42
Wobei ich dann die Stromrechnung nicht bezahlen möchte... Kicher

WoDi
18.11.2013, 20:19
Wer´s erfunden Hat? Die Schweizer, oder?

Grüßli
Dieter

Christer
19.11.2013, 12:24
Coole Kiste!!

Stromrechnung? Bezahle ich schon ewig nicht. Ich habe einen Tesla-Generator. :cool:

Dietmar
19.11.2013, 19:22
Soso, Tesla Generator?

Hast wohl zu viel in Esoterikbüchleins gelünkert!

Du meinst wohl den Tesla Resonanztransformator. Der arbeitet auf Hochfrequenzbasis, die Leistung ist aber beschränkt.
Wird so nix mit dem SPC Piz Daint!

Christer
19.11.2013, 19:28
Ich habe den Begriff verwendet, weil er einfach ist.
Hat sicher nichts mit Esoterik zu tun.
Und über Leistung wollen wir mal nicht reden. Man kann Raum genauso verbrennen, wie fossile Brennstoffe.
Diese Leistung übersteigt bei weitem, was sämtliche Atomkraftwerke dieser Welt leisten.
Das es freie Energie gibt, ist schon lange physikalisch bewiesen.
Natürlich nicht von Schulwissenschaften, wäre ja zu schön. :KS:
Warum? Weil sie es nicht wollen. Weil sie uns mit der Energie in der Hand haben.
Das ist keine Verschwörungstheorie oder ähnliches, das sind Fakten!

Aber ich möchte jetzt hier nicht zu tief auf dieses Thema eingehen, weil es viel zu ernst ist!
Sollen Skeptiker sagen was sie wollen, man findet immer einen Weg, eine Sache als lächerlich darzustellen.
Ich habe sämtliche Baupläne Tesla´s. Ich kenne genug Leute, die dafür fertig gemacht worden sind, weil sie
funktionierende Energiegeneratoren gebaut haben und sich damit selbst versorgt haben.
Diese dann verbreiten wollten, aber Polizei deren Wohnung stürmt und alles mitnimmt.
Existenzen werden zerstört und Leute eingesperrt, die nicht in das System passen. Weltweit!
So sieht es aus.

Guckt euch doch an, was auf der Welt geschieht!
Nur solange ihr eure Informationen aus den Mainstreammedien bezieht,
werdet ihr immer in diesem System gefangen bleiben.

Gute Nacht! :)

WoDi
19.11.2013, 19:47
Schade, dass das hier sehr sehr OT ist, denn zu den 3 Absätzen wäre einiges zu sagen.
Aber nur ein Satz: Atomkraftwerke leisten nichts, denn Leistung ist nur die Fähigkeit Arbeit zu verrichten.

Gruß
Dieter

Christer
19.11.2013, 20:36
Elektrische Leistung!

Wer mitdiskutieren möchte, kann sich gern einigen Gruppen anschließen.
Zum Beispiel "Gemeinsame Vernetzung" oder "Stoppt endlich diese Regierung" oder "Antizensur", "Exopolitik", "NuoViso" usw. etc.
Und das es von den Regierungen bezahlte Troll´s gibt, welche gezielt Desinformation verbreiten ist zwar noch nicht jedem bekannt, aber traurige Realität.

"Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn
er genügend große Ausmaße angenommen hat."
- Bertolt Brecht -


http://www.youtube.com/watch?v=CHRM9eqq5Uk


Sorry für das OT!