Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Zukunft?! [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zukunft?!



Hermann
21.11.2013, 12:00
P3D v. 2 ab 25.11.2013

http://www.prepar3d.com/news/2013/11/4648/

http://www.youtube.com/watch?v=6lgUGd7Srl0

Stephan Manzek
23.11.2013, 12:03
Und dann soll der Spaß 199 US$ kosten? :KS:

Und nur Windows? Nee danke...

Christer
23.11.2013, 13:19
Meine Zukunft liegt im X-Plane. Auf mehreren Hochzeiten tanzen, ist mir zu anstrengend. :)

Hermann
23.11.2013, 18:16
Und dann soll der Spaß 199 US$ kosten?

Falsch---------Academic License $59.95

Ich denke nicht, dass du die Professional License brauchstKicher

Olaf
23.11.2013, 18:35
Stephan will bestimmt nicht das kleine Wasserzeichen ständig auf dem Bildschirm haben. Ehrlich gesagt, würde ich das auch nicht wollen. Aber da Stephan eingefleischter Linux Nutzer ist, ist ihm die Version sicherlich egal.

Um auf P3D zurück zu kommen - Ich bin schon gespannt, was die ersten Nutzer so für Meinungen zu der Version 2 abgeben werden. In der Vorschau wurde es ja mit einigen Vorschusslorbeeren angekündigt. Man darf dann auf die Veröffentlichung und die Erfahrung damit gespannt sein, ob die Lorbeeren denn berechtigt sind.

Christer
23.11.2013, 20:02
Wem stören die Senderlogos im TV eigentlich? Kicherman

Ist dort wirklich immer ein Wasserzeichen zu sehen in der LOW-Budget Version? Wäre ja krass. :(
Würde ich auch stören, hmmm ...naja, ich bin mit X-Plane zufrieden. :D

Cedric Loup
23.11.2013, 20:45
Hallo Zusammen

Hmm also mal was mir aufgefallen ist, was mit im X-Plane besser gefällt.


Nach der Approach Checklist die Scharfstellung des Global Terrain. Da wird wie früher erst die Ferne Scharf gestellt und erst danach das in der Nähe.
Beim Approach die LOD (Level of Detail ) kommt viel zu krass und geht auch wieder viel zu krass.
Nach der Landung die Wolken in der Ferne. Sehen aus wie graue Pinselkleckse.



Nun was mir gefällt:


3 D Darstellung im Cockpit, die sich irgendwie beim bewegen in der Darstellung sehr gut veränderen.
Taxyway Belag schaut sehr toll aus. :-)




Aber ich, denke nicht dass ich auf diesen Simulator, dessen Grundgerüst FSX ist, aufspringen werde.
Da hat X-Plane meiner Meinung nach immer noch die Nase vorne.

Hermann vielen Dank für den Link.

Liebe Grüsse
Cedric

Thomas CH
23.11.2013, 22:01
Hallo,
sehr interessantes Video.

Ich muss mich aber der Meinung von Cedric anschließen. Sobald da irgendetwas mit Microsoft FSX drin ist, kann man es schon vergessen.
X-Plane bietet meiner Meinung nach das beste Grundgerüst. Und mit den neuen Fliegern ( B777 / B757 ) kommt auch langsam die Systemtiefe (wie ich sie will) zum X-Plane.

So jetzt hab ich meinen Senf auch dazu getan :-)