Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Is das Was? - ein Wettertool [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Is das Was? - ein Wettertool



Sebastian Dorn
23.11.2013, 10:38
...bzw. ein neues Wetterprogramm - sieht für meine Begriffe von Wolkenerscheinungen echt gut aus- aber NUR XP10 - darum für alle die den 10-er haben: BITTE (http://forums.x-pilot.com/topic/6056-skymaxx-pro-coming-soon/?utm_source=X-Aviation+Newsletter&utm_campaign=736a933226-SkyMaxx_Pro_Announcement&utm_medium=email&utm_term=0_12a9783f11-736a933226-296723217&mc_cid=736a933226&mc_eid=47182eab08#entry64534) - aber man kann den LINK wahrscheinlich nur EIN MAL als gast anschauen , dann muss man sich registrieren... - warum auch immer.... :KS:

Stephan Manzek
23.11.2013, 11:28
SkyMaxx Pro ist DAS Tool um Wolken besser darzustellen!

Ich denke, dann lohnt sich auch eine Registrierung auf der Seite, oder? :D

Cedric Loup
23.11.2013, 11:44
dann lohnt sich auch eine Registrierung

Also wenn ich beim zweiten Mal dies nicht mehr ansehen kann, dann lohnt sich für mich eine Registrierung überhaupt nicht wirklich.
Bin nicht gerne überall als Registrierter anwesend.
Nicht wegen dem Datenschutz, der ist mir eigentlich egal, aber irgendwie ist das daneben, wenn man genötigt wird sich überall zu registrieren.

Das hat nur den einen Zweck:
Viele Benutzer im Forum ausweisen zu können, ohne das diese dann wirklich sich aktiv im Forum beteiligen.

Ich habe lieber weniger User im Forum, dafür sind diese Benutzer auch etwas aktiver und belegen berechtigt den Speicher.

Habt ihr gewusst, dass 10 Registrierte Benutzer mit dem Registeraccount 2 mal mehr Speicher auf dem Server in der Datenbank belegen, als einen Beitrag mit 6000 Zeichen?

Ich habs gesehen und wenn ich es noch mal sehen muss, dann geh ich auf youtube und schaue mir die Videos an.

Liebe Grüsse
Cedric

Stephan Manzek
23.11.2013, 12:10
Ob man die Software auch bei Youtube bekommt? Kicherman

Cedric Loup
23.11.2013, 12:22
Ich will ja die Szenerie gar nicht bekommen.


aber man kann den LINK wahrscheinlich nur EIN MAL als gast anschauen , dann muss man sich registrieren... - warum auch immer....

Hier geht es ja auch nicht ums kaufen, sondern Siehe Zitat: ums Anschauen.

Solange nur in der Region Flugzeug bei einem IFR Flug Wolken zu sehen sind und weiterhinten statt Grau-Weiss ein normales Blau, werde ich auch keine Wolken Addon kaufen. :cool:

Liebe Grüsse
Cedric

Sebastian Dorn
23.11.2013, 14:07
Ich denke, damit dieses Programm wirklich läuft benötigst Du einen Rechner von mindestens einem Wert von 1800€ - allein schon wegen XP 10. FAKT ist aber, dass mir die Wolken vom 10-er gar nicht gefallen. Du hast im Umkreis von 20km eine Wolkenformation und dahinter ist nichts zu sehen. Das Programm scheint damit SChluß zu machen. ABER andererseits frage ich mich, ob es nicht alles eine Frage der Perspektive ist.
Es würde mich z.b: sehr interessieren, ob man Wolken in einer Höhe von 5000ft in einer Flughöhe von FL300 noch sieht, UND dann ob der Wolkenkreis um das Flugzeugherum verschwindet....


Bei den Original XP10 Wolken sind die WOlken doch ans Flugzeug gebunden und bauen sich kreisförmig drumherum auf - oder?

Olaf
23.11.2013, 14:15
FAKT ist aber, dass mir die Wolken vom 10-er gar nicht gefallen. Du hast im Umkreis von 20km eine Wolkenformation und dahinter ist nichts zu sehen. Das Programm scheint damit SChluß zu machen.
Es sieht so aus, als wenn der Schein trügt. Denn wenn man sich die Bilder genauer ansieht, kann man eigentlich ganz gut erkennen, dass es mit dem kleinen Umkreis immer noch so ist.
Allerdings kann ich mich auch täuschen und ich wünschte, es wäre auch so. Dass ich mich täusche.

Christer
23.11.2013, 14:42
Die Wolken sollen weniger Frames benötigen, als die originalen. Hier ist unser SkyMAXX pro Thread:
http://www.x-plane-schweiz.stumbles.ch/showthread.php?5358-SkyMaxx-Pro