Warnung: Use of undefined constant MYSQL_NUM - assumed 'MYSQL_NUM' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_ASSOC - assumed 'MYSQL_ASSOC' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant MYSQL_BOTH - assumed 'MYSQL_BOTH' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/init.php (Zeile 156)

Warnung: Use of undefined constant VB_FRAMEWORK - assumed 'VB_FRAMEWORK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../includes/functions.php (Zeile 8101)

Warnung: Use of undefined constant archive_postsperpage - assumed 'archive_postsperpage' (this will throw an Error in a future version of PHP) in ..../archive/index.php (Zeile 456)
Interessante Landungen zum Nachfliegen [Archiv] - X-Plane Schweiz

PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interessante Landungen zum Nachfliegen



Olaf
24.11.2013, 08:42
Seit der XP10 10.25 Version gibt es ja in/auf Island den Flugplatz BIIS (Isafjordur) umgesetzt. Hier kann man prima etwas schwierigere Landeanflüge üben.

Wie das dann z.B. bei den Realpiloten aussieht, kann man z.B. in diesen drei Videos sehr schön erkennen. Beim letzten Video, wo der so ganz knapp über dem Berg eingedreht hat, mußte ich kurzzeitig die Atmung unterbrechen.

http://www.youtube.com/watch?v=BIVfNZ0kzg8

http://www.youtube.com/watch?v=hhSuRyG4rbE

http://www.youtube.com/watch?v=GBDt-7Jegs0

Yves
24.11.2013, 10:55
Ja, bin von diesem schwierigen Anflug sehr beeindruckt!
Gruss
Yves

Christer
24.11.2013, 15:01
Passende Szenen gibt es hier: Nationwide Icelandic Airfields (http://forums.x-plane.org/index.php?app=downloads&showfile=7668)

Olaf
24.11.2013, 15:08
Danke für den Link, Christer.
Aber erstaunlicherweise sind bei den neuen Global Airports schon sehr viele Island Airports enthalten. (Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es 76 an der Zahl.) Zwar mit den XP10 eigenen Bilbliotheken, aber egal. Aufpassen muss man nur bei Reykjavik, denn der von Howdy ist bedeutend besser. (Muss ich aber noch anpassen, wegens der Konlikte und so...)

Christer
24.11.2013, 15:10
Achso, ist doch toll, wusste ich nicht. Dann kann man den Link auch evtl. vergessen :D

Olaf
24.11.2013, 15:21
Ja, bin auch nur durch Zufall drauf gekommen. Weil ich ab und an mal ganz gern da oben rumfliege. Hatte mich gewundert, warum Reykjavik auf einmal so komisch aus sah, bis dann der "Übeltäter" gefunden war.

Thomas CH
24.11.2013, 19:25
Sehr schön Videos...
der Anflug steht jetzt auf meiner Liste :-)

Olaf
24.11.2013, 19:34
Thomas, ich wünsche dir gutes Gelingen. Du wirst das bestimmt besser deichseln, als ich.

Ich bin immer noch am Üben. Zwar noch kein einziger Crash. Aber so richtig optimal, mittig nach dem Eindrehen die Landebahn zu treffen, gelingt mir äußerst schwierig. Mal denkste, die Maschine liegt gut und man ist prima auf Kurs, (Es ist ja nur ein klitzekleines Stück nach dem Eindrehen auf die Landebahn, was man noch hat.) aber dann wird man auf einmal nach links abgedriftet. Als wenn da was in der Luft liegt und einen rüber schubst. Aber einen heiden Spaß macht es trotzdem. Übe da übrigens mit der Carenado Baron 58.

Heinz Dieter
24.11.2013, 20:20
Hallo.

Würde mich gerne an eurer Freude beteiligen, aber ich habe anstatt Videos nur einen leeren Rahmen. Liegt das an meinen Einstellungen?

Gruß Dieter

Olaf
24.11.2013, 20:36
Dieter, das ist durchaus möglich.

Ich stell dir mal die Links als Text hier rein. Kannst sie dann im Browser deiner Wahl reinkopieren und öffnen.


www.youtube.com/watch?v=BIVfNZ0kzg8

www.youtube.com/watch?v=hhSuRyG4rbE

www.youtube.com/watch?v=GBDt-7Jegs0

Hoffe, das klappt. Ich gehe mal davon aus, dass du den Flashplayer installiert hast. Nicht immer klappt das mit dem HTML5

Heinz Dieter
24.11.2013, 20:52
Danke Olaf, habe sie mir ansehen können.

Bin da nur froh, wenn, dann nur mit dem Heli anfliegen zu müssen.

Gruß Dieter

Olaf
24.11.2013, 21:12
Prima dass es funktioniert hat. Ja, mit dem Heli - das ist auch für mich leichter.

Naja, da können die Flugzeugprofis unter uns wahrscheinlich nur drüber Schmunzeln, wenn ich mit einem Flugzeug unterwegs bin.